Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich cha erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Guatemala

Slawomir Jaworowski 1162841434000
Hi,
I'm the man from Poland whose name you have forgotten (my name is Slawek). Splendid website. Lucky you you could climb all the volcanos, I have climbed Tajamulco (4220m)and visited Utila with Delta Hurricane. It was very nice to see me at your site. Greetings from Poland.
Slawek
PS My two friends are going on Wednesday to Laos, Thailand and Cambodia.
Antwort des Autors: hey slawek!
great to hear from you!! i was very much surprised. sorry though i didn't reply to you earlier... since i'm not traveling at the moment, i don't visit this website that often. i haven't even finished my report about my travels to guate... once you're back, time seems to fly by even faster than during traveling...
hope all is well in poland! if you ever wanna spend some time in germany... you're welcome at my place!
take care,
isa
Rudi Wagner 1155300401000
Ich war genau vor 30 Jahren in Cancuén. Deshalb mein Interesse. Wie sich doch auch dort vieles geändert hat. Die Fotos riefen viele Erinnerungen wach. Ich bin gerade dabei, auf meiner Homepage die dort über meine Guatemalazeit vorhandene pdf-Datei aufzumöbeln. Sieh mal rein und Danke für die Infos,
Rudi
GERMAN 1152010557000
eyyyyyyyyy q tal estava buscando fotos de gracias y encontre las tuyas,todas bellas,deverdad!soy de gracias lempira pero ahora recido en inglaterra,solo me estube acordando de aquella jente gracias por tus fotos,if you do speak english and want to write some back just do'it take care!
Tanja 1143698553000
Hola cariñette!
na, wenn ich mir die Photos so ansehe, weiss ich ja schon ganz genau, was im Sommer hier in Bamberg auf mich zukommt! Ich freu mich schon riesig auf deine Rückkehr!!!!
Mil besitos,
Tanja
Monika aus Österreich 1141073932000
Feiner Bericht mit vielen tollen Fotos, die ich gut für unseren Guatemala-Atelier-Unterricht an der Schule verwenden kann. Danke und liebe Grüße aus dem kalten Österreich
anonym 1138970859000
Krieg schon wieder Fernweh, wenn ich´s les und mich erinner...
und frag mich, wo Du grad bist!
Wie unglaublich, dass ich´s jetzt wieder von Deuschland aus lesen muss!
Viiiieel Spass und feliz viaje y mucha suerte y buena gente und so viel buena onda und andale!!!
wie geht!!!!!!!!!!!
Deine Sabine
Katja aus Bamberg 1138831417000
Hi Isa,
hab gerade das erste Mal auf die Seite geschaut, weil ich heute in der Stadt zufällig Tanja getroffen habe, die ja jetzt auch wieder da ist, und die mir davon erzählt hast. Die Bilder sind echt toll- da bekommt man direkt Fernweh. Hoffe, dir geht es soweit gut. Bis bald, Lg katja
Jörger 1138259628000
Hoi!
Tja, da sind sie ja, die Isa-Fotos...musste also einfach mak wieder hier reinschauen...und hab noch schnell vor der Uni alles durchgelesen. Muss jetzt nen Happen essen und dann los! Mach's gut!
Ev 1136993086000
Hallo,

echt bisher ein spitze Reisebericht.
In welchem Hostel in Utila seid ihr denn abegestiegen?

Gruß
Antwort des Autors: Hallo Ev(a?),
das hostel hiess "Tropical" (50L die Nacht), kommt man am Dock an, die Strasse links runter, dann kommt auf der rechten Seite das Haus, in dem die Besitzer wohnen. Zimmer sind echt in Ordnung, keine Kakerlaken oder sonstiges.. Badezimmer auch ok, wenn man ein wenig die Luft anhaelt und aufpasst, dass man beim Duschen nicht die Waende beruehrt... Also je nachdem, was man fuer Ansprueche hat, das ist klar.. aber ich denke bei der Kueche hoerts einfach bei jedem auf... so gut wie alles, was da rumstand, war verschimmelt bis obenhin, was aber eindeutig an den Reisenden lag, die es EINFACH NICHT auf die Reihe bekommen haben, ihr Zeug abzuspuelen.. widerlich, echt widerlich.
Wann hast du vor nach Utila zu reisen? Ueberlegs dir gut, viel mehr als Tauchen und Schnorcheln kann man dort nicht, und Traumstraende sind woanders sicher besser zu finden. Nach wie vor aber eben doch die billigste der Bay-Islands.
Gruesse und gute Reise,
Isa
Lydia 1136410469000
Hallo liebe Isa, wollte dir noch nachträglich ein glückliches, vor allem gesundes Neues Jahr wünschen. Pass weiter gut auf dich auf. Du musst ja in dieser relativ kurzen Zeit sehr viele Eindrücke verarbeiten. Weiterhin alles Gute und viele Grüße von Lydia, Friedrich u. Markus
Angelika 1136370638000
Hallo Isa!
Ich finde es immer wieder schön, von dir und deinen Erlebnissen zu lesen! Wünsch dir alles, alles Liebe, Gottes Segen für alle weiteren Abenteuer und viele gute neue Bekanntschaften!
Viele liebe Grüße aus Bamberg,
Angelika
peter bauer 1136290739000
Hallo Isa,
indem du deinen bericht über weihnachten geschrieben hast hast du deine/eure erlebnisse mit uns geteilt und damit vervielfacht. herzlichen dank!
peter (vater von sabine)
Danncha 1135117016000
Mein liebes isa-cariño!
Mir fehlen die Worte...
Freu mich so fuer dich, dass du das alles erleben kannst!
Pass auf dich auf!
Un monton de besitos,
Tanja
p.s.: an dieser Stelle nen verspaeteten Gruss an Griesie in Bamberg!
Lydia 1133083605000
Hallo Isa, deine Berichte und Bilder sind Klasse. Freue mich sehr, dass es dir gut geht. Denke oft an Tanja, Roland,Anne und dich. Weiterhin eine gute Zeit. Liebe Grüße Lydia
Sabine 1132698038000
Hallo! Schreib hier, damit du´s direkt siehst, wenn du ins Net gehst: Bin in Xela im Casa Argentina und wuerd mir gern morgen oder spaetestens uebermorgen die Farm ansehen, von der Tillman erzaehlt hat... koenntest du ihn nach ner Adresse fragen und wie man hinkommt, falls er´s weiss oder dass er mir mal schreibt?! Bis bald! Sabine
Vroni 1132420047000
Hey Isa!
Freut mich zu hören, dass es dir gut geht. Den Michi.....? Ist ja heftig. Kann man nur sagen: so klein ist die Welt!
Ja, ja hier weihnachtet es schon sehr und ist schweinekalt. Beneiden dich um die Sonnenstrahlen und trinken ein Gläschen Glühwein auf dich!
un beso an dich!!!
Vroni und Thomas
chrisie 1132224800000
isalein, habs endlich geschafft, alles mal in Ruhe anzuschauen, a Traum!!! ich beneid dich so, hier im schönen Bamberg pissts grad....egal.....
an dieser Stelle auch einen lieben gruß an die Dannja nach espana....
bis bald meine lieben,chrisie
Karin Weigand 1132137872000
Kompliment für die tollen Bilder; ich bekomme einen absolut umfassenden Eindruck von deiner Reise. Viel Spaß und herzliche Grüße von Karin und Alfred
Roland 1131613427000
Hallo Isa!

Mensch, das hoert sich ja alles saugut an, und mit den Bildern kann ich bis jetzt mit Sicherheit nicht mithalten! Ich goenne es Dir, zieh Dein Ding durch und naechstes Jahr auf der Sandkaerwa gibt's zusammen mit meinem Cousinchen ne geile Fotosession!

Stay tuned!

cya

Roland
Jörger Gabelbart 1131280536000
Das ist gemein von dir, Süße.

Lösch sofort diese Seite und hör auf mir eMails zu schreiben! Da kriegt man ja bloß Fernweh.
Antwort des Autors: Tja Joerger.. dann musst wohl auch du deine Seite loeschen und aufhoeren mir zu schreibe, sonst bekomm ich Heimweh...
Tanja 1131182721000
¡Holà cariño!
Hab gerade die Photos gesehen- das ist ja echt ein Traum... chemische Verwitterung ohne Ende, was? (an dieser Stelle: Gruesse an Prof. S. > DAS koennte ich erklaeren! )
Ich wuensch dir noch ganz viele tolle Erfahrungen wie diese in Guatemala. Aber pass bloss vor den Spinnen auf , die sehen ja aus, als koennten sie einen auffressen!
Meld dich bald mal wieder!
Te abrazo.
Tanja aus Valencia
anonym 1128374638000
Hallo Isabell,

hab gerade gesehen, dass wir zur gleichen Zeit in Guatemala sind. Weißt du schon wo du wohnen du wohnen wirst und auf welche Schule du gehst? Wann gehts bei dir genau los? Können uns ja mal unterhalten wenn du willst. Das ist meine Email: sh_boot@gmx.de

Grüße
Stephi