Guatemala

Reisezeit: Oktober 2005 - April 2006  |  von cha b.

Navidad en San Pedro!

JA.. Weihnachten in San Pedro... so lange lag es vor mir und so schnell ist es wieder vorbei.. inzwischen bin ich schon auf dem Weg nach Honduras, deswegen jetzt erstmal nur ein paar Bilder von Weihnachten, mehr folgt dann in zwei, drei Wochen...
Jedenfalls noch mal ein GANZ GANZ GROSSES DANKE an alle, die gespendet haben und damit die Feiern in San Juan sowie Unterstuetzung im Projekt in San Pedro moeglich gemacht haben!!! Ich hoffe ihr koennt auf den Bildern das Strahlen in den Augen der Kinder sehen..
Ganz, ganz eindruecklich fuer mich war auch eine sehr sehr herzliche Umarmung von einer der Muetter der Kinder, die mir gleichzeitig noch ein Gebet in Tzutujil ins Ohr gefluestert hat.. das ging unter die Haut und ans Herz.. das Gefuehl haette ich gern mit euch geteilt. DANKE.

© cha b., 2005
Du bist hier : Startseite Amerika Guatemala Navidad en San Pedro!

Und das habe ich vor: Nachdem ich in hoffentlich 3-4 Wochen ausreichend Spanisch gelernt habe (in welchem Ort steht noch nicht ganz fest) werde ich für 2-3 Monate in einem sozialen Projekt arbeiten. Je nachdem, wie viel Zeit dann noch bleibt und was sich ergibt, habe ich vor, Land und Leute kennen zu lernen.
Aufbruch: Oktober 2005
Heimkehr: April 2006
Reiseziele: Guatemala
Honduras
Mexiko

cha b. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.