Guatemala

Reisezeit: Oktober 2005 - April 2006  |  von cha b.

Auf nach Alta Verapaz: Wasserfall 1.11.05

Heute gehts schon wieder zurueck, Richtung Antigua. Je nach Wetter wollen wir noch einen Wasserfall anschauen.. und haben Glueck.. der Weg dorthin, wie so oft nicht asphaltiert und sehr kurvig.. Von einem Parkplatz aus sollen es ca. eine Stunde Abstieg sein.. und, ein bisschen matschig.. jaja.. ein bisschen. Von wegen. Dennis laesst sich als einzigster Gummistiefel geben, und meint dann auch ganz mutig durch den schlimmsten Schlamm zu muessen...Und das kommt dabei raus.. >g<

ich sag nur... SCHLAMMSCHLAAAAACHT...(o-ton tanja *g*(

und weiter gehts durch den Nebelwald.. total urig und bezaubernd

endlich.. unten angekommen..

© cha b., 2005
Du bist hier : Startseite Amerika Guatemala Wasserfall 1.11.05

Und das habe ich vor: Nachdem ich in hoffentlich 3-4 Wochen ausreichend Spanisch gelernt habe (in welchem Ort steht noch nicht ganz fest) werde ich für 2-3 Monate in einem sozialen Projekt arbeiten. Je nachdem, wie viel Zeit dann noch bleibt und was sich ergibt, habe ich vor, Land und Leute kennen zu lernen.
Aufbruch: Oktober 2005
Heimkehr: April 2006
Reiseziele: Guatemala
Honduras
Mexiko

cha b. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.