Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Conny erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien - Der Südwesten

MWA 1394117146000
Märchenhose ist gut, Spendierhose wäre besser....
Ich will ja nicht schlechte Laune verbreiten, aber in 3,5 Tagen ist Montag....
Elo 1393886733000
Ich sehe, ihr hattet viel Spaß und ne Menge Eindrücke, die ihr lange in Erinnerung behalten werdet. Dann komm dann bald wieder gut nach hause...Wie lange geht denn die Reise noch???
anonym 1393487038000
Besonders schön ist der Satz: "Heute gönnen wir uns eine weitere Auszeit vom Alltagsstress". Mein Gott, das kann ich verstehen. Es ist ja kaum zu ertragen von Hotel zu Hotel gefahren zu werden und sich dabei noch was nachtragen zu lassen (das Gepäck natürlich), das ganze bei angenehmer Wetterlage und ohne Zeitdruck. Das ist MOBBING auf höchstem Niveau.
PS: der Schreibtisch wir immer voller......
Antwort des Autors: Aber HALLO! Reisen kann so anstrengend sein

Wir müssen uns manchmal sogar den Wecker stellen, um pünktlich am Bus zu sein. Da gibt es schon etwas Zeitdruck. Aber OK, sicher etwas anders als im Arbeitsalltag in Deutschland.

Und was heißt hier Schreibtisch wird voller? Wer macht denn sowas? Wenn ich den erwische...
MWA 1393100334000
Rechtschreibung ist doch eine Deiner Stärken, hat Sie einen Blackout?
Antwort des Autors: Rechtschreibung hin oder her - ich habe Urlaub. Ausserdem machen die einem hier das Leben doppelt schwer: erst kein Internet, geschweige WIFI, dann endlich eine Verbindung zur Aussenwelt, da vertauschen sie noch die Buchstaben und lassen sogar welche weg. Wer bitte soll da noch klar kommen.

Ich mogel mich so durch und hoffe, bald wieder neidisch machende Bilder mit veroeffentlichen zu koennen.

Gruesse in die Heimat

PS: Noch komme ich zurueck, was allerdings bei dem Verkehr jeden Tag aufs Neue ein Wagnis und Wunder ist, diesen zu ueberleben.
MWA 1392797369000
Das mit der Rechtschreibung hapert aber ein wenig. Liegt das an preiswerten A-Getränken, an der bewusstseinsverändernden Wirkung von Diarrhoe-Medikamenten oder an den Wirkungen des "frischen" Fisches. Außerdem fehlen BILDER zum neidisch machen.
Antwort des Autors: Ach du groooooßer Gott - meine Rechtschreibung. Asche auf mein Haupt. Aber achte mal einer auch noch darauf..... Ich würde es vorerst auf preiswerte A-Getränke schieben und dem keine große Bedeutung beimessen. Hauptsache man versteht mich, auch wenn ich etwas "lalle"
Bilder wollen übrigens nicht immer anstandslos durch indische Leitungen ins Intenet. Aber ich gelobe Besserung.
red hyundai 1392369407000
Drücken die Daumen und können das berichtete gedanklich nachvollziehen.
Antwort des Autors: Indien ist ein Abenteuer für sich und ich brauche bestimmt danach noch einige Zeit, das Gesehene und Erlebte zu verarbeiten.
Conny 1392353267000
Meine lieben Freunde,

seht es mir nach, aber bei gefühlten 3 Mal 5 Minuten Internet am Tag und nur an bestimmten Stellen ist eine Berichterstattung gar nicht so einfach.

Geht aber los.....
Elo 1392310989000
Es schleift, Frau Wittig, wo bleiben die Beiträge???
Conny Wittig [?] 1391548459000
Nu aber los - hier erlebe ich ein weiteres Abenteuer bei meiner Entdeckung der Welt in kleinen Schritten.

Hinterlasst mir gern eine Nachricht.