Indien - Der Südwesten

Reisezeit: Februar / März 2014  |  von Conny Wittig

von Kerala über Karnaka nach Goa: Thrissur - Athirappily Wasserfall

Eindrücke am Wegesrand.
Hier ist Schnauzbart übrigens hochaktuell.

Eindrücke am Wegesrand.
Hier ist Schnauzbart übrigens hochaktuell.

Heut geht es weiter nach Thrissur, wo wir lediglich eine Nacht verbringen werden.
Auf dem Weg zu unserem nächsten Hotel machen wir einen kleinen Abstecher zum Athirappilly Wasserfall. Wir stellen schnell fest, dass es sich hier wohl auch um ne ausgesprochen gut und gleichzeitig stark frequentierte Ausflugseinrichtung für Einheimische handelt. Einmal mehr sind wir die einzigen Europäer, gar die einzigen ausländischen Touristen. Sogleich wird einer unserer Mitreisenden auch von einer Horde indischer Jugendlicher eingekreist und muss für ein Foto posieren. Manchmal kommen wir uns vor wie "bunte Hunde".

Erkennt ihr ihn?

Erkennt ihr ihn?

Athirappilly Wasserfall

Athirappilly Wasserfall

So viel zum Thema: EIS.
Es war zum Glück nicht meins, das hätt ich mir aber nicht wegnehmen lassen. Die spinn wohl, die Affen

So viel zum Thema: EIS.

© Conny Wittig, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Indien Thrissur - Athirappily Wasserfall

Zum ersten Mal werde ich in diesem Jahr Indien besuchen. Nach dem Lesen einiger Reiseberichte Anderer, habe ich festgestellt, dass ich mit meinen Ideen und Erwartungen für dieses Land gar nicht so allein dastehe. Ich freue mich riesig auf ein Abenteuer, neue Menschen, neue Eindrücke und vor allem viele neue Gerüche und Geschmackserfahrungen.
Aufbruch: 10.02.2014
Heimkehr: 09.03.2014

Conny Wittig berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.