Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uschi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Iran - 2014

Wiland 1432881388000
Nach Iranreisen 2007 und 2012 will dieses Jahr (2015) im September im Nordiran u.A. auch wieder wandern, daher fand ich diesen Bericht für mich sehr interessant und ehrlich geschrieben. Danke!
Eva 1430031608000
Absolut lesenswert und voll in der Realität! Ich fand mich in Deinem Bericht fortwährend bestätigt.
Danke!
Christina 1427644406000
Im Oktober 2015 reisen wir in den Iran, bei meiner Recherche bin ich auf diese wirklich tolle Reisebeschreibung gestoßen. Es ist ein "persönlicher Reiseführer" mit sehr viel interessanter Information, ich habe Teile daraus in mein "Reiseheftchen" übernommen und kann so unterwegs davon profitieren. Dankeschön Christina
Antwort des Autors: Liebe Christina, das freut mich zu hören. Wenn Ihr zurück seid, wäre ich Dir dankbar, wenn Du schreiben würdest, wie Ihr alles empfunden habt. LG Uschi
Jutta 1422814655000
Ganz großes Kompliment! Soviel Fleißarbeit trotz den strapaziösen Reisebedingungen. Im November 2014 war es nicht so heiß. Danke auch für die politischen Anmerkungen. Es ist eine so große Diskrepanz zwischen der Schönheit des Landes, der Größe der Kultur, der Freundlichkeit der Menschen und dem politisch-religiösen System. Bestätigung - trotzt guten Willens, der Kopftuchzwang samt Kleiderordnung für Frauen ist nicht nur lästig, sondern würdelos.
Antwort des Autors: Jutta, diese Reise war für meinen Mann und mich etwas Besonderes - ich hoffe, dass ich das in diesem Bericht anderen vermitteln kann. Den Iran sollte man bereisen - nicht nur aufgrund der Kulturgüter, sondern aufgrund der vielen liebenswerten Menschen dort. Uschi
Anneken 1414478992000
ganz tolles Bericht. Sehr Ausführlich, gute Info's. Mit Liebe geschrieben. Ein Land was nicht jeder bereist. Hat spaß gemacht es zu lesen.
LG Anneken
Antwort des Autors: Liebe Anneken, ja, mit Liebe geschrieben, das habe ich. Danke Dir für Deinen Kommentar. LG Uschi