Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :1.Thailandreise Elke und Evi

Evi 1418071373000
Willkommen wieder Zuhause! Danke für euern tollen Bericht und ich freu mich auf ein Treffen! Liebe Grüße - Evi
M & G 1417595987000
Eure Reiseberichte sind ein wirkliches Highlight für uns. Da können wir richtig mit(er)leben. Es juckt und brennt schon überall. Wir freuen uns auf euren nächsten Bericht. Gruß und Kuß - eure Verehrer!
Werner 1417556253000
Gut, wieder was zu hören. Der Umstand, 6 Tage gar nichts mehr hören zu lassen, wenn man einen Blog schreibt, war nicht so super für die Daheimgebliebenen
Karin Hofbauer 1416907133000
Hallo Mädels,
ich bin erst jetzt dazu gekommen in den link zu schauen, dass ist ein total netter reisebericht und es scheint euch rießig gut zu gefallen.
Vorweg, auf dem Rindvieh siehst du Evi wirklich besser aus, als auf dem Elefanten.
Wir haben heute graue Nebelsuppe und keinen Schnee, Aaron ist kanns wild aufs Krampuslaufen, ansonsten nichts Neues aus der Heimat.
Ganz liebe Grüße an euch beide sendet euch Karin
Evi + Manni 1416864004000
Hallo, ihr 2, da kommen Erinnerungen auf! Unser Flug ist auch schon wieder gebucht, aber es dauert noch bis 3.April. Inzwischen erfreuen wir uns an euerm Bericht. Viele Grüße und noch viel Spass!
Gudrun 1416845411000
Hallo, schoene Fotos und gute Berichte, sodass wir uns alles super vorstellen können! Noch erholsame letzte Urlaubstage Gudrun
marlene 1416763657000
Hallo ihr zwei Abenteurer,danke dass ihr uns an eurer Reise teilhaben lässt und uns auf dem laufenden haltet.Geniest jeden Augenblick,wir freuen uns mit euch.Alles Liebe und noch eine erholsame Zeit.
helga 1416681583000
Hallo, ihr 2!
Ich könnte stundenlang eure Berichte verfolgen! Muss dir ein Kompliment machen Evi- der Halsreifen steht dir wahrlich gut! Dachte bis jetzt immer: die armen Mädchen und Frauen! Heute denke ich: Damit könnte ich meine Halsfalten verschwinden lassen. Wünsche euch noch tolle Tage! Lbg. Helga
Martina 1416673499000
Hallo ihr Zwei! Irgendwie fehlt hier der like button bei den Fotos. Sehr tolle und interessante Berichte. Könnt ihr mal Bilder vom Essen reinstellen. Viel Spass noch!
Werner S. 1416606473000
An alle Besorgten: Evi und Elke sind wohlauf, doch hatten sie in Laos schlechte oder keine Verbindung, sodass sie sich nicht im Blog melden konnten. Alles tutti! Bald sind sie wieder online!
Martha 1416485229000
Hallo, Ihr 2
Wir haben seit Sonntag nichts mehr von Euch gehört. Seid Ihr auf dem Mekong? Bitte meldet Euch wieder.
Liebe Grüsse von Martha und Peter
simone 1416313815000
der halsschmuck passt super... wenn so ein nettes lachen herausschaut!
Sonja 1416210023000
Also ihr habt uns überzeugt, euch geht es wirklich blendend, noch viele tolle Erlebnisse! Bussi Sonja
Sabine 1416206148000
Liebe Elke, ich meinte natürlich Evi, Spass muss sein
Sabine 1416206047000
Liebe Elke, eine wunderschöne, aufregende Zeit. Wünsche dir und Elke(unbekannterweise) noch eine gute Reise und viele Eindrücke.
karin auer 1416143862000
Hallo liebe Evi! ..... es geht Euch gut, das ist die Hauptsache!! Wenn ich "Dschungel" höre, dann denke ich sofort an alles was "da kreucht und fleucht"! Vor allem an Schlangen!! Schon welche gesichtet??? Liebe Grüße aus dem Ötztal
Tamara und Didi 1416128047000
Hi ihr 2!
Schöne Fotos habt ihr da gemacht! Viel Spaß noch! LG
helga 1416127728000
Hallo Evi, hallo Elke!
Würde gerne eine Fliege sein und euch einen Tag begleiten.
Das klingt nach Abenteuer pur!
Alles Liebe
Helga
Helge 1416088115000
WOW es ist so spannend Euch zu Folgen. Es ist bei mir so, das ich so etwas wohl nicht erleben darf/kann ...habe einen Begleiter Namens " Rollf mit 2 l "
Gruß Helgeß
margert 1416060616000
Echt cool!
nur weiter so, würde mir auch gefallen!

Unsere koffer sind nun auch gepackt.
Am montag gehts bei uns in den urlaub!
Euch beiden auch noch viel spass!!
Lg und a dicke umarmung die wildis
claudia und minu 1416037760000
hallo mama/oma,
gut schaut ihr aus auf dem elefanten!!! freuen uns ganz fest für euch dass ihr es so fein habt. Bei uns soweit alles gut, fahren heute oder morgen mal nach pettnau um peters wäsche zu checken - schauf gut hinzuhauen mit den jungs (peter und martin), schreiben nochmal wenn wir dort waren. einstweilen alles liebe und viel spass noch claudia, minu und christoph
Maren 1415973841000
Danke Euch dass Ihr zwei meine Erinnerungsbuttons aktiviert, ich war vor 40 Jahren dort und musste in einer Hütte bei einem zahnlosen Alten eine Pfeife rauchen, es gab kein Entkommen, nichtsdestotrotz habe ich es überlebt wie Ihr sehen könnt. Wünsche Euch weiterhin eine tolle Reise ohne malheurs, gesund bleiben....
Bei uns Traumwetter, können uns nicht beklagen.
Liebe Grüsse Maren
Sonja 1415882810000
Hallo ihr Zwei! Danke, dass ihr uns an euren Erlebnissen teilhaben lässt! Noch viel Spass! LG Sonja
Martha 1415864852000
Hallo, Evi und Elke
Dank Euch erleben wir unsere Thailandreise noch einmal. Die Abfolge ist zwar nicht identisch, aber einige der Orte, die Ihr besucht, haben wir auch gesehen. Die Orchideenfarm, die Elefanten beim Fussballspielen und Malen, der Elefantenritt und die Bootsfahrt, all das haben wir auch erlebt. Seid Ihr nach Chang Mai geflogen? Weiterhin eine schöne Reise durch dieses wunderschöne Land. Liebe Grüsse von Martha und Peter
Alexandra 1415722336000
hallo ihr zwei... wünsche euch einen unvergesslichen Urlaub mit vielen Abenteuern (die sind bei dir liebe elke sicher vorprogrammiert )...gutem Essen.... viel Freud und kommt gesund zurück... und denk daran die Arbeit wartet , bis dahin Spaß und Urlaubsglück.
anonym 1415653691000
Hallo evi, skypen ist gar nicht so easy, wie wir gesehen haben, aber lustig war's doch (oder nicht, Elke?) Fein, dass es euch gut geht und ihr schon wieder unterwegs seid - auf z7 neuen Ufern! Viele neue An- und Aussichten wuenscht euch Werner
marlene 1415552993000
Hi,ihr zwei.Hoffentlich ist alles klar bei euch.Wir sind heute nach drei Wochen kuren wieder daheim eingetroffen und haben Schnee vorgefunden.Also geniest die Wärme.glg und aufpassen
hannelore haas 1415490663000
hallo ihr 2,wollte den fiz roi besuchen, aber das wetter wollte nicht so sein. wünsche euch alles gute
H&E
hannelore haas 1415490662000
H&E
Gudrun 1415477254000
Hallo ihr zwei!
Kokosmilch??? Wer's glaubt!
Wuensche euch einen super tollen Urlaub. Passt's auf euch auf und geniesst es!
Liebe Gruesse Gudrun
karin 1415455147000
Hallo Evi!!! Gibt's keine spektakulären News ---- so wie in Südtirol? Aber besser, solche Dinge wiederholen sich nicht!!
Wünsche Euch super Wochen in Thailand und vor allem viele interessante Eindrücke!!
Bringt kein Chaos in die dortige Männerwelt!!! Ganz liebe Grüße aus dem Ötztal!
Evi und Manni 1415449854000
Hallo Mädls, wo steckt ihr denn in Koh Chang, sieht nach White Sand Beach aus, oder? Fein, dass es euch gut geht! Ich denke jeden Tag an euch. Busserl von Zuhause
Werner S. 1415445173000
liebe grüße auf eure insel, schöne augen-blicke und problemfreies reisen und trecken wünscht aus dem völlig schneefreien innsbruck werner. viel spass und entdeckungslust! fein dass das blog-schreiben auch wieder funktionier
claudia 1415431824000
hey ihr beiden, klingt ja alles ganz gut soweit bis auf den regen!!! bei uns wiedermal kurzer wintereinbruch mit schneegestöber, das sich aber gleich danach wieder gelegt hat. uns gehts soweit ganz gut und wir schicken euch ganz liebe grüße und weiterhin ganz viel spaß liebste grüße und savatikaa claudia, minu und christoph
Martha 1415346424000
Ihr habt also wahrscheinlich auch einem der "Reisebüros" in der Kaosan-Road getraut und die Fahrt nach Kanchanaburi gebucht. Ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Erlebnisse und viel zum Lachen. Liebe Grüsse von Martha
Edith 1415221508000
Hallo ihr Beiden-hoffentlich geht es euch gut-wollte mich noch von euch verabschieden leider wart ihr schon unterwegs-macht es gut! Bis bald - Edith
margareta wild 1415177489000
Hallo ihr zwei!!
Wie gehts euch, wie war der flug, erste eindrücke, usw....
lg die wildis
Verena 1415033634000
BITTE schauts dass ihr es diesmal ohne Unfälle und vl. a ohne dass ihr ausgeraubt wird schaffts
Genießt euren Urlaub - VIEL SPASS :-*
helga 1414831325000
Hallo Evi und Elke!
Freue mich schon jetzt auf eure Reiseberichte und wünsche euch viele wunderschöne Tage und Erlebnisse! Alles Liebe wünscht euch Helga!
klaus und gisela 1413805743000
Hallo ihr beiden. Wir fliegen am 6.11 los. Bangkok ist erstmal das Ziel, fliegen aber gleich weiter nach chiang Mai in den Norden. Fahren zum vierten mal nach Thailand, ist immer wieder faszinierend.. wir wollen diesmal auch nach laos und Kambodscha um dann auf koh chang aus zuspannen. Na vielleicht trifft man sich ja. Wünschen euch eine gute Reise und eine spannende schöne Zeit.
Evi 1412442195000
Ich wünsche euch eine ganz besonders schöne Reise und ich freu mich auf eure Berichte. Busserl