1.Thailandreise Elke und Evi

Reisezeit: November / Dezember 2014  |  von Evi Strigl

Kho Chang

Unser Bungalow in Kho Chang, Plaloma Resort, ein wirklich geeigneter Ort zum Entspannen

Der Blick vom Bungalow aufs Meer, das Rauschen der Wellen ist immer in unseren Ohren! Sehr beruhigend!

Elke geniesst das Bad im  warmen Meerwasser

Elke geniesst das Bad im warmen Meerwasser

ko chang

7.11. Heute geht's schon um 8 uhr morgens mit dem bus in den sueden. Wir erleben zweimaliges Regnen mit Gewitter! Danach wars aber wieder ziemlich schwuel, weshalb wir im pool der bungalow-siedlung abkuehlung fanden. Abendliches programm wie immer: essen, massage und zocken mit einer flasche wein!
wir bleiben hier fuer 5 tage.
Abends geht im ort die post ab, mehrere go-go bars mit verschiedenem disko- und techno sound sollen die touris anlocken - mit erfolg, wie wir immer wieder feststellen. Viele weisse (nicht immer die huebschesten) maenner hand in hand mit blutjungen thaimaedchen verschwinden in hotelzimmern. Obwohl wir die beweggruende der thais wissen, sind wir dennoch immer aufs neue schockiert.

White sand beach

White sand beach