Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Flaps erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :100% Tortour = Simson Bergtour mit Spaß satt

Stoney 1609136256000
Rainer, Deine Fahrerprofile samt Karikaturen sind auch nach Jahren noch der absolute Brüller. Weiter so.
Flaps ! [?] 1420742031000
Hallo Jungs,

Hi Wenne,
Danke für Deinen Eintrag ins Gästebuch, hat mich gefreut.
Tja, viel Aufwand aber wenn es niedergeschrieben ist, können die Hirnzellen gelöscht werden und für andere Themen besetzt werden.
Und dann macht es hin und wieder Spaß rein zu blättern und über die gemeinsamen, vergangenen >gemeisterten< Verrücktheiten zu schmunzeln.

Hi Stoney,
Das mit dem Patent (Wenne) werde ich nicht weiterverfolgen, da nur wenige Simme-Fahrer so harte, zähe Zeitgenossen sind ... und trotz wenig Platz und Leistung noch das "1-Familienhaus" für Freunde mitnehmen, ... somit sicher nicht wirtschaftlich vermarktbar !
Aber ich werde Dich beim Wort nehmen. Damit es auch sicher klappt werde ich Dir ein 2-Zahn-Ritzel Basteln und schenken (natürlich inkl. passender Kette)!
Die nächste Tour kommt... und dann zählt es!
Ich werde dann Fotos von der gemeinsamen Montage machen. Wird sicher lustig.

Bis bald, Flaps
Wene 1420704374000
Hallo Rainer,
ich hatte ebenfalls sehr viel Spaß beim Lesen. Erstaunlich wie viel man so nach einiger Zeit verdrängt. Auf jeden Fall sauber dokumentiert und meist sehr nett formuliert. Haste gut gemacht! Am besten finde ich aber in der Tat die Idee mit dem 2-Zahnritzel für Stoney. Das würde ich mir an deiner Stelle patentieren lassen!
Grüße
Wene
Stoney die II. 1420035267000
Hey Rainer,
nun ist er also fertig, Dein Bericht, toll geworden. Macht Spaß zu lesen, es kommen viele Erinnerungen hoch. Warum eigentlich "Tortour"? Aber eins wird mir jetzt klar, über mich lästern bzgl. Schal im Hochsommer und so und selbst 2 lange Unterhosen unter dem Beinkleid. Klasse, dass Dein Foto mit "Tanga" nicht der Zensur zum Opfer fiel. Bin auf nä. Jahr gespannt, Großglockner oder Stilfser Joch sollten schon drin liegen, mit meinem tollen 2-Zahn Ritzel !
Stoney 1418385803000
Hey Rainer,
hast Dich ja wieder mal verausgabt und der 3. Tag folgt noch. Wirklich erstaunlich, nach so langer Zeit fast haarklein wiedergegeben. Die Sitation bei den neugierigen Kühen gefällt mir besonders gut. Das ewige Frotzeln bzgl. meiner latenten Drehmomentschwäche hat nun ein Ende. Back to the roots, euch werd ich helfen ...
Nach der Tour ist vor der Tour ... dann aber mal "was Richtiges !!!".

P.S.: Die Abdichtung am Krümmerübergang zum Konus brachte keine merkliche Mehrleistung.
Flaps ! [?] 1418334257000
Hallo Zusammen,
Wenn der Bericht gefällt würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Gruß Flaps.