100% Tortour = Simson Bergtour mit Spaß satt

Reisezeit: Juli 2014  |  von Flaps !

Fahrerprofile: Wene

Sportskanone, der gerne nach harter stundenlanger Fahrt am Folgemorgen mit den Hühnern bei Sonnenaufgang aufsteht um im See zu schwimmen oder einen kleinen Halbmarathon vor den Frühstück zu vollenden.

Herr des Presskaffees und zuverlässiger Wecker.

Er liebt Hertzhafte Speisen speziell am Morgen darf es auch eine Gemüseziebel mit gut durchgezogenen Schimmelkäse sein. Hauptsache "schmandig".

Vielleicht ist das der Grund warum er immer mit Sandalen unterwegs ist. ...
... irgendwo muss der Dampf raus!

Immer etwas kritisch, dafür aber am Kreisverkehr dank Handynavi ruck zuck der Gruppe entfleucht, brescht er gerne als Teamleider in gewohnter Weise voran.

Er legt dabei äußersten Wert darauf, dass er auf langen Geraden stets alle Nachfahrenden in BEIDEN Rückspiegeln sehen kann. (hi, .. Ich fahre ihm oft gedankenverloren zu dicht auf)

Fahrtechnisch bergab aber auch bergauf, immer an den Grenzen des Wahnsinnes mit dem etwas anderen Tankrucksack, stehts sicher und überzeugend unterwegs.

© Flaps !, 2014
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Wene
Die Reise
 
Worum geht's?:
3+ (1) alte Säcke lassen die Motorräder stehen und genießen die extremen Besonderheiten bei einer Simson Rundtour über zahllose steile Bergpässe in den Alpen. Lachen, Lästern und Schrauben ist angesagt. Denn der "einfache" Weg ist langweilig.
Details:
Aufbruch: 05.07.2014
Dauer: 3 Tage
Heimkehr: 07.07.2014
Reiseziele: Deutschland
Österreich
Der Autor
 
Flaps ! berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors