100% Tortour = Simson Bergtour mit Spaß satt

Reisezeit: Juli 2014  |  von Flaps !

Fahrerprofile

Tja,
... dieses mal möchte ich gleich am Anfang die Fahrer mit einem Augenzwinkern beschreiben. Jeder hat so seine Eigenheiten und immer ist auch ein gewisser Hintergrund dabei. Dies muss bekannt sein, denn nur so erschließt sich für Außenstehende die eine oder andere lustige und oft recht spezielle Situation, bei der ich mich heute noch hinter den Zug werfen könnte

So entstand auch der Gedanke mit einer kleinen Skizze jeden Fahrer etwas auf die Schippe zu nehmen.

Also fangen wir gleich ganz hart an ...

Wer kein Interesse an den Fahrerprofilen hat kann die nachfolgenden Unterkapitel überspringen und gleich in den ersten harten Fahrertag einsteigen.

© Flaps !, 2014
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Fahrerprofile
Die Reise
 
Worum geht's?:
3+ (1) alte Säcke lassen die Motorräder stehen und genießen die extremen Besonderheiten bei einer Simson Rundtour über zahllose steile Bergpässe in den Alpen. Lachen, Lästern und Schrauben ist angesagt. Denn der "einfache" Weg ist langweilig.
Details:
Aufbruch: 05.07.2014
Dauer: 3 Tage
Heimkehr: 07.07.2014
Reiseziele: Deutschland
Österreich
Der Autor
 
Flaps ! berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors