Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Birgit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Das große Abenteuer Kambodscha und Vietnam

Uli 1427372904000
Liebe Birgit,
seit 15 Tagen verlasse ich meinen Schreibtisch nie, ohne den aktuellen Bericht gelesen zu haben. Meine Vorbehalte gegenüber Asien werden täglich weniger.
Ich wünsche Euch noch viele spannende Erlebnisse. Kommt gesund wieder!
Liebe Grüße, Uli
Jui 1426722153000
Tolle Reiseschilderungen.... wenn es sowas wie eine Reisebericht-Pulitzer-Preis gibt, schlage ich diesen Bericht dafür vor. Euch noch weiterhin so tolle und beeindruckende Erlebnisse!
Peter 1426230177000
Hi zusammen,
Freut mich das ihr so schönes zusammen erlebt.
@ Birgit: ich möchte die Buch und Filmrechte kaufen.
@ alle zusammen: ich möchte das Ihr die Hauptrollen spielt im Film.
Wünsvhe euch noch ein paar schöne Tage in P-P.
Andrea 1426169018000
Hallo Birgit,
es macht Spaß, Deine Berichte zu lesen!
Viel Glück und noch viele tolle Erlebnisse auf Eurer Tour und kommt gesund wieder!!
Antwort des Autors: Hallo Andrea,
danke und es freut mich, dass Dir meine Berichte gefallen.
Kannst mich ja abonieren, dann bist Du direkt dabei... Planst Du denn auch einen Trip unserer Art?
LG Birgit
Ulrika Blomquist 1426058948000
Bin begeistert und freue mich schon auf die nächsten Berichte.
Habe auch große Lust bekommen dieses Land zu entdecken.
Hut ab!!
Sabine 1426047104000
Hello Birgit, echt ein toller Bericht es macht richtig Spaß so auf die Entfernung mit euch reisen zu können. Also wenn es mit dem Job mal nicht mehr klappt. Hätte ich da eine super Job Idee für dich. Liebe Grüße und ganz viel Spaß weiterhin wünsche ich euch
Peter 1426045504000
dein Bericht ist richtig spitze. Man kann es sich trotz der kürze richtig gut vorstellen.
Wünsche euch noch viel Spass trotz der vielen "NoPlease"
Der Beachteil kommt ja auch noch.
Beate 1425974805000
Hey Cousinchen. hoffe du hast noch weitere super Berichte von eurer Reise. Sehr schöner Bericht und deine Fotos sind auch angekommen. Gruss Beate
Jui 1425943764000
WOW! Das alles schon in den ersten beiden tagen. Der Bericht ist faszinierend. Wünsche weiterhin eine tolle reise....
Jui 1425795256000
Hallo "daimlerbraut" und "mädels"... hoffe ihr hattet eine gute anreise... wünsche Euch viele tolle Erlebnisse und dass Eure Vorstellungen und Wünsche zu dieser Reise in Erfüllung gehen.... LG (auch unebekannterweise) der (Lieblings-) Jui