Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Tour-de-Deutschland Teil 5 - Unterwegs diesmal eher auf Luxemburgischer Seite

blacky200804 1447049379000
Guten Morgen Uli,
ich werde deine Berichte im Zukunft hier weiter mitlesen.
Übrigens, danke für den Bericht über Luxemburg.

Klaus
goldfish 1445791117000
Hi Ulli,
wieder mal ein super Bericht

LG goldfish
H. Stampfli 1445775415000
Hallo Uli, damit könnt ihr bereits ein weiteres Stück Landesgrenze abhacken. Gut dass Deutschland noch viele Kilometer Grenzen hat, damit wir den weiteren Genuss von Reiseberichten erhalten.
Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz
Hansjörg
Ilona 1445266112000
Hallo Uli, schon länger habe ich auf die Weiterreise Berichte gewartet und mich gefreut als es nun soweit war!!!
Gerne habe ich Euch gedanklich begleitet.
Hoffentlich werdet Ihr von weiteren Reparaturen im Wohnwägele verschont!
Ich freue mich auf noch hoffentlich viele nette Reiseberichte von Dir!
Ulrike S. [?] 1444052305000
Liebe Reisefreunde und Weltenbummler,
wenn euch das Lesen meines Reiseberichtes aus Luxemburg Freude gemacht hat, ihr Anregungen bekommen habt oder auch Kritik äußern wollt, dann freue ich mich über einen Gästebuch-Eintrag.
Danke und liebe Grüße
Ulli