Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anja & erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Unsere Reise geht weiter, auf dem "Landweg" von Australien nach Europa

Thomas 1547801424000
Vielen Dank euch beiden für "mein" Stadionphoto in Wolgograd.
Anja & Wolfgang [?] 1540885359000
Jo mei,
wieder was dazugelernt
und ich dachte immer, der Palast im Himmel sei das Paradies
anonym 1540831221000
Hallo Anja ,

Ich hatte mal wieder etwas Zeit für Um die Welt und habe auch mal wieder einen Blick in Euren Australien , Asien , Europa Bericht geworfen und dort ist mir als leidenschaftlicher Asien Fan aufgefallen das Ihr die " Thien Cung Cave " aus der Halong Bucht als Paradies Höhle beschrieben habt. Auch wenn die Höhle auf Grund ihrer Schönheit fast wie ein Paradies aussieht so heißt diese auf deutsch jedoch
" Himmelpalast Höhle " . Die eigentliche große Paradies Höhle liegt in Zentralvietnam an der Grenze zu Laos. Weiterhin viel Spaß und schöne Eindrücke auf Euren Weltreisen wünscht Sven L.
Peter 1539734040000
Großartige Weltbürger, meine lieben Nachbarn...mit beneidenswert abenteuerlichem Reiseleben und/oder Lebensreisen...macht weiter so und kommt immer gesund an Euer jeweiliges Ziel... was Euer Weg ist...auf all Euren Wegen...Alles Gute...!!!
anonym 1535699755000
Liebe Anja & lieber Wolfgang,
so viel zum Lesen nach einer langen Zeit ohne Eure tollen Berichte...
Wenn Du, Wolfgang schon nicht wiederstehen konntest und Deine Hutsammlung wiedermal um ein Stück reicher ist, dann zeig Dich doch bitte mit Deinem neuen Hut!
Viele Grüße
Yoshi 1530610108000
Dear Wolfgang & Anja
You tripping russia now. How are you going ?
Wish you have wonderful trip , enjoy!!
Yoshi
Thomas 1530011750000

ich wusste gar nicht dass Ihr die WM live in Russland erleben wolltet

Wünsche euch weiterhin eine interessante Fahrt in Richtung Westen.

Viele Grüße
anonym 1528701768000
Liebe Anja & lieber Wolfgang,
jetzt habe ich gerade Euren letzten Reisebericht aus Japan gelesen. Ich bin schon beeindruckt, was Ihr alles macht und erlebt.
Und ich freue mich schon auf die Berichte aus Russland. Dort möchte ich ja auch mal hin, aber wer weiß, ob dies klappt.
Ich wünsche Euch weiterhin eine gute und entspannte Reise. Passt auf Euch auf!
Viele Grüße aus dem sommerlichen München
anonym 1523254983000
Liebe Anja & lieber Wolfgang!
zuallererst herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurem "privaten Fest- und Feiertag" und zur bestandenen Steuerberaterprüfung.
Und vielen Dank für die vielen schönen Kirschblütenphotos.
Lasst es Euch weiterhin so gut gehen!
Viele liebe Grüße aus München
Manuela
P.S.: Bei uns schlagen die Bäume jetzt auch langsam aus, die Forsythien und Mandelbäume blühen und die Schneeglöckchen sind schon wieder verblüht.
Thomas 1523253807000
Hallo Ihr Beiden,

es freut mich dass der viele Regen jetzt wohl durch ist.
Die Kirschblüten sehen einfach viel schöner aus in der Sonne.
Es ist nett dass euch der Kahn an die Stocherkähne in unserem geliebten Tübingen erinnern.
Ich wünsche euch weiterhin einen tollen und erlebnisreichen Aufenthalt in Japan.
Liebe Grüße aus dem heute sommerlich warmen Düsseldorf.
anonym 1522048131000
Liebe Anja & lieber Wolfgang!
Freut mich, dass es Euch gut geht. Die Temperaturen in Japan sind ja noch nicht so ganz nach Euren Wünschen. Aber es wird bestimmt jeden Tag wärmer. Wann gibt's denn Photos von der berühmten Kirschblüte?
Frohe & gesegnete Ostern wünscht Euch beiden
Thomas 1520496007000
Hallo Ihr Beiden,

Ich freue mich schon darauf euch auf eurer Reise durch Japan zu begleiten.
Euch wünsche ich viel Spaß dabei und nicht jeden Tag 1.400 Stufen hinauf zum Tempel.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Thomas 1519030678000
Lieber Wolfgang, liebe Anja,

dann wünsche ich euch beiden ebenfalls ein "Happy New Year" und viel Gluck und Gesundheit im Jahr des Hundes.

Liebe Grüße
Thomas 1517219447000
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für den Link zum neuen Reisebericht.

Ich freue mich schon auf die "gemeinsame" Reise.

Gruß Thomas
Franz 1516893664000
Lieber Wolfgang,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag (auch wenn Du den in Deiner aktuellen Zeitzone schon beendet hast) alles Gute - Gesundheit und Glück für die weitere Reise.
Franz
anonym 1516864050000
Lieber Wolfgang!
mein Kalender sagt mir, dass Du heute ein Jährchen "weiser" wirst. Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute!!!
Feier schön und lass' Dich verwöhnen. Halte Dich gesund und fit - bleib einfach "just as you are".
Herzliche Grüße aus München,
Manuela & Thomas & Michael & Peter
anonym 1515497121000
Liebe Anja & lieber Wolfgang,
zuallererst ein glückliches & gesundes & entspanntes Neues Jahr 2018!
Dass Ihr auch noch in Süd-Ost Asien vorbeischaut, wußte ich ja garnicht. Aber ohne Euren geliebten SL3 in Australien, geht halt irgendwie überhaupt nicht...
Kuala Lumpur bzw. ganz Malaysia ist für Euch ja auch nicht neu! Wo wart Ihr eigentlich noch nicht auf dieser Welt??? Antarktis und Nordpol schätze ich, weil's Euch dort zu kalt ist, oder?
Lasst es Euch gut gehen und genießt Eure gemeinsame Reise!
Viele liebe Grüße
Franz 1515091411000
Hallo Ihr beiden,
Danke für Eure guten Wünsche. Ich wünsche Euch ein gutes und gesundes Jahr 2018, eine erlebnisreiche und positive Reise durch Japan und Russland sowie eine gesunde Heimkehr.
Franz
Edu u Gabi 1513025955000
Hola i Buenas Tardes aus Mazatlan Mexico. Ihr habt also kein strammes Programm, mehr die lockere Varinate des Reisens. Tut auch gut Aber all diese Wasserfall stufenklettern runter rauf, da kommt Man und Frau schon ins Schnaufen, aber hält schlank und die Steaks werden verarbeitet. Bei uns in Mazatlan ist immer strandlaufen angesagt. Einige RV-Rep.-Projekte werden auch noch erledigt. EMail ist in der Leitung. Euch eine ruhige Adventszeit. Hasta pronto
anonym 1510857332000
Liebe Anja & lieber Wolfgang!
Seid Ihr gut in Australien angekommen? Und schon wieder mit Eurem coolen Allrad unterwegs? Genießt das sommerliche Wetter! Bei uns ist's saukalt & nebelig - Novemberwetter halt...
Ich freue mich auf Eure Reiseberichte!
Bleibt gesund & munter & passt auf Euch auf!
kelly 1510853609000
have a great start. and ejoy life. keep me postet. Europe is entering to the winter and Kössen snowed already. br Kelly
Günter Schubert 1510694152000
Hallo Ihr beiden, immer wenn ich an Euch denke, erfasst mich ein Fernweh und ich beneide Euch um Eure Erlebnisse. Ihr macht's wohl genau richtig. Ich bringe leider den Mut für solche Reisen nicht auf, jetzt im Alter (77) mit entsprechenden Wehwehchen schon gar nicht mehr. Jedenfalls freue ich mich jedesmal, wenn ich von Euch höre, auch dass Ihr offensichtlich unversehrt geblieben seit, was ja in fremden Ländern und bei so weiten Reisen nicht selbstverständlich ist. Ich werde jedenfalls Eure Wege weiter verfolgen und wünsche Euch viel Glück bei allem, was Ihr unternehmt. Beste Grüße Günter und Johanna