Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Rene erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Studieren in Macau

sandman667 1147459789000
Die Fotos auf flickr sind mal echt geil... Weitermachen
Sabine 1144667790000
Hi Rene!
Gott sei Dank bist du rechtzeitig aus Fuwa abgehauen, zur Abwechslung schneits mal wieder. Haja, wir haben ja auch erst Mitte April... Beim Lesen deiner Berichte ist mir aufgefallen, dass du ein wirklicher Poet und ein talentierte Fotograph bist. Damit dir es leichter fällt, mir ein Geschenk auszusuchen (ich weiß ja, wie gerne du aufgezwungene Geschenke machst) hab ich eine kleine Liste zusammengestellt:
1 Chinesische Vase (Ming Dynastie), 1 Maobibel, 1 Pandabär und 3 Chinesen mit dem Kontrabass.
So, nun Ende mit den Klischees. Grüße nach Fernost
mascant 1144237695000
Die Bilder machen auf jeden Fall neidisch, alles andere wäre gelogen.
Und, da ich jetzt ins Gästebuch geschrieben habe, werde ich keine Kritik mehr zurückhalten.

Gruß
mascant
Bina 1144126416000
Huhu Süsser!!
Ich hoff zwar das es dir suuuuper dolle gefaellt, aber nur so sehr, das du auch wieder kommst

weil sonst muss ich ja dann weinen und das willsu doch nich?! oder?

Koenntest mir ja mal ne Karte schicken, ich mag sowas *fg*

Viel spaß un danke fuer den Link, da weiß ich nu wenigstens was du da alles so machst...

LG & *bussl*
kleene
Astrid und Nils 1144002379000
Hey Rene!

Mach keine Dummheiten da unten (Astrid zweifelte an, dass Macau "unten" ist, aber ich habe ihr bewiesen, dass es 22° südlicher ist als Mainz.) Ein cooler Reisebericht. Wir wäre auch gerne dort wo sicherlich die Sonne auf den Bambus scheint. Hier gibt es nur deutsche Eichen und Regen.

Ach, und wenn du von diesem Liebestrank aus Hund was überbehältst... Hast du schon ausprobiert ob er wirkt???
(AS: klar, dass ihn das interessiert..)

Äh, nur das Furthwangen-fast-forward war etwas, nunja, irritierden (zumal von 2004?)

Sei mal lieb gegrüßt von
Astrid und Nils
Michael / Pix 1144001528000
Sehr schöne Bilder.
Da freue ich mich schon auf meinen bevorstehenden Urlaub nach Asien.
War schon ewig nicht mehr in wärmeren Gefilden und da bestätigen mich solche Berichte nur in meiner Entscheidung, meinen nächsten Urlaub dahin geplant zu haben.

Viel Spass noch wünscht,
Micha
Tobias 1143577552000
Hi René!
Verlauf Dich net in Thailand! Coole Bilder übrigens..
Schreib weiter, und stell uns mal die Mädels vor
Viele Grüße von der Furtwanger Rasselbande!
Machs gut & schreib mal wieder
Viele Grüße
Tobias
neels 1143399376000
Hallo Rene,
dufter Bericht, ich lese gerne mehr
...und wenn das mit aussi wirklich nix wird, weiss ich, wo ich noch hin gehen kann.
Conne und Maya 1143318146000
Huhu Rene *wink*,

kleiner Gruß von uns aus dem etwas laueren Freiburg!
(Oli und Chris kommen grad zum Essen, es hat wohl grad geklingelt, wie Grisou ankündigt...)

Hoffen, dass es dir in Macau gut geht und du deine Zeit geniesst!

Samstagabendliche Grüße vom anderen Ende der Welt!

Ps: Bringst du uns was Verrücktes mit *fg*?(!)

Liebe Grüße

Comamobilteam & CO
Antwort des Autors: Ja! Mir gehts gut!
Mir fehlt nur nen wenig das Komateam und das drumherum. Mal sehen was ich so verücktes finde, was ich mitbringen kann. Bin ja bald in Thailand oder vieleicht mach ich mich auch gleich rüber nach Kamboscha. Weis noch nicht so genau. Thailand war mir das letze mal ein wenig zu fad.

Grüß mir mal die beiden ganz lieb.

Ich vermisse euch alle.

*Winke*
SirDzstic 1141798549000
Schöne Grüße nach China :>

Anscheinend sind die da ja doch nicht so gegen die Demo...Carrier lost...
Ana 1141790356000
Hey

Na, liest sich ja nett. Schreib weiter, solche Erfahrungsberichte finde ich extrem interessant.
Und: Kommunistenbashen, plz

Lieben Gruß nach ganzweitweg,
Ana
Rolf 1141240315000
Hi Rene,
Soso, hast dich also abgesetzt aus der Einsamkeit des Waldes. Schade eigentlich, denn du verpasst hier den besten Winter seit mindestens 1 Jahr (wir haben hier gerade über 30 cm Neuschnee).
Dann noch viel Spaß beim Sightseeing und verzock nich die ganze Kohle ;^)
Anke 1140945617000
Erste!

bin mal gespannt wie es dir weiter in Macao ergehen wird

Grüße aus dem immer noch verschneiten Furtwangen
Sergej 1140183895000
Erster !
Ich hoffe mal du bist gut angekommen ?
Ansonsten bin ich mal auf deine Berichte gespannt,
da hat du dir ja ein richtiges Kontrastprogramm zu BaWü-Sibierien verordnet.