Studieren in Macau

Reisezeit: Februar - August 2006  |  von Rene König

Sonnenuntergänge und Pläne für Thailand

Ich bin seit Tagen auf der Jagt nachdem perfekten sonnenuntergangs Bild bzw. Skyline bei Nacht. Gestern hätte es fast klappen können; es war der Perfekte Sonnenuntergang. Allerdings habe ich es nicht schnell genug geschafft mein Stativ und Kamera auf das Dach über dem 21ten Stock meines momentanigem Zuhause zu schleppen. Also bin ich heute ein wenig früher nach oben, dass ich auch ja nichts verpasse. Hier als das Ergebnis. Allerdings rechnet umdiewelt die Qualität runter (Hallo Martin! ), was diverse Artefakte mit sich bringt.

Hier in besserer Qualität: http://flickr.com/photos/beetlej/124710991/

Vieleicht gibt es aber bald nochmal so ein Sonnenuntergang wie gestern....

Macau Tower und die neue Brücke

Macau Tower und die neue Brücke

Desweiteren geht ja am Samstag mein Flieger nach Thailand. Mittlerweile weiß ich sogar was ich die ersten Tage vor habe. Also: Erst mal in Bangkok abhängen, dort einen Kumpel treffen und ab nach Ko Chang. Nein, nicht _das_ Ko Chang. Das andere. Das in der Nähe von Mynamar. Weiter weiß ich auch noch nicht.

© Rene König, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Macau Sonnenuntergänge und Pläne für Thailand
Die Reise
 
Worum geht's?:
Diplomarbeit im Exil. ;)
Details:
Aufbruch: 17.02.2006
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 18.08.2006
Reiseziele: Macau
China
Thailand
Singapur
Der Autor
 
Rene König berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors