Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Maritta Wulf-Bauer erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Quattro stazione

ines 1582185224000
schööööne unterwasser-fotos! ich liebe wracks sehr, wie du ja weißt und den wasserpalast kenne ich auch. ziemlich langelange her. ohne selfieschlange und ganz leer. dir noch eine schöne zeit!
ines 1581065550000
schöner bericht! ich hoffe, der blues hat sich wieder gelegt und du kannst noch ein wenig unbeschwert weiterreisen. wäre schade um die schönen berichte von dir. ich fand das klasse mit dem nebel! ist doch was aussergewöhnliches und die atmosphäre ist immer ein wenig geheimnisvoll!
ines 1580027243000
was für ein tolles abenteuer! unglaublich, diese sonnenaufgangsfahrt! das will ich auch noch sehen. das mit den tigern ist nicht schlimm. die sind noch seltener als die nashörner und lassen sich NIE blicken. aber wass soll das klagen? freilebende PN ist schon ein ganz großes glück!! neidneidneid! gute und spannende reise weiterhin, meine liebe. wenn du weder da bist stoßen wir an: auf uns, auf den täglichen sonnenaufgang und auf die wilden tiere!
kuss
Uschi 1579895976000
Liebe Maritta,
hab mir jetzt mal genüßlich deine komplette bisherige Reise am PC angesehen. Mach das normalerweise über Handy, aber das macht echt keinen Spaß mehr - man wird zugemüllt mit Werbung. Nichtdestotrotz ist es natürlich super, dass es die Plattform gibt und wir mit dir reisen können.
Deine Reise ist ja diesmal von den unterschiedlichen Natureindrücke noch vielfältiger als sonst. Vom purem Verwöhnprgramm bei angenehmsten Temperaturen und wunderbaren Stränden über tolle, freilebende Tiere (und viel Regen) bis zum Dach der Welt bei frostigen Temperaturten mit unfassbar tollen Eindrücken. Gigantisch finde ich deinen Flugtrip über dem Himalaya. Hervorragende Bilder! Freue mich schon sehr auf deinen Bericht.
Aber was machst du denn mit deinem Hals? Und dann auch noch so eine abenteuerliche Jeep-Fahrt .... aua, aua .... Offenbar haben sich die Qualen gelohnt - bei dem Blick würde ich auch mal gerne die Füße hoch legen.
Wünsche dir weiter tolle Eindrücke und natürlich gute Besserung. Begleite dich weiter mit viel Freude auf deinen Abenteuern. Liebe Grüße Uschi
Peter 1579884808000
LIebe Maritta,
wir kennen uns vom Mailaustausch über Borneo (dort hatte ich Vorsprung), jetzt bin ich mit Freude bei deiner Reise dabei. Nepal...das steht 2021 bei uns auf dem Plan - dein Bericht macht ganz viel Sehnsucht. Tolle Bilder und eben tolle Erlebnisse. Wünsche dir weiter eine gute Zeit und werde selbstverständlich mitlesen. LIebe Grüße aus Leipzig .

Peter
ines 1579251179000
endlich im abenteuer angekommen! ich freu mich schon so sehr auf den nächsten bericht!!!! Nachtigall, ick hör dir trapsen!!!!!!
PS. gute besserung!!!!
ines 1579250087000
hahaha!!!!!!! klar gibts schampus! denn man fliegt nur einmal im leben über den sitz der götter! nur du nicht. du fliegst 2 mal. das nächste mal mit mir. ende des jahres ...
ines 1578645287000
marittalein! wir müssen umplanen! da will ich auch hin! ganz klar! wie viele decken hast du denn jetzt nachts? so wie in tlalpujahua? du hattest 8. ich 6. sehr sehr spannendes kapitel! jetzt beneide ich dich wirklich!
Maritta Wulf-Bauer I. [?] 1578477738000
Ihr lieben Leser, ich freue mich über jeden Kommentar. Es ist schön, wenn ich lese, dass es Euch Freude mich, mich virtuell zu begleiten.
Anne 1578394218000
Ich schreib nun auch mal was an die Mondanbeterin einfach klasse wieder mit DIR reisen zu können. lg Angelika
ines 1578129048000
feudale unterkunft!!!! die lädt glatt zum verweilen ein ... aber ihr seid ja in eile ... und schon wieder weg. solch einen langustenpanzer hab ich hier zu hause. hab ich vor x- jahren mal beim tauchen gefunden. unterwasser. in borneo oder sulawesi ...? und - habt ihr jetzt schon die füße im warmen sand?
ines 1577951736000
da werden erinnerungen wach! das ist sehr, sehr ähnlich zu unseren erlebnissen vor etlichen jahren. wir haben in den bäumen orangs gehabt und nasenaffen und jede menge hornvögel ... hach! ja! das war eins der großen abenteuer! viele tolle erlebnisse noch! UND MACHt UNBEDINGT EINE NACHTWANDERUG MIT TASchenlampe ...!
Ralf 1577356731000
Der arme Adlerrochen ... so süß (war er)
ines 1576955266000
ooooh! was für ein schönes trauriges reisekapitel! zum lachen gebracht hat mich das grillhühnchen. du warst ja nicht nur mariniert und gegrillt - deine beine sehen auch so aus auf dem einen foto!
dafür sind die anderen um so schöner und königlicher! wie toll! wie schön und wie gut die deine neue kleidung steht!!!!! gute reise und ich freue mich mit dir auf borneo!!!
hey! du zoologischer analphabet! riesenhörnchen, kuhreiher und wasserwaran ... manno! die kennt man doch! durch die mangroven: das hätte mir sooooooo gut gefallen!
schonwieder ines 1576834487000
damlas sind marius und ich per zugsurfen nach galle gefahren. aber das ist lange her. anhand deiner bilder würde ich den ort nicht wiedererkennen. beeindruckt haben mich die polstermöbel im freien in einem museum. da war von einem wichtigen menschen sein haus nachgebaut und der hatte ein gewaltiges open-air wohnzimmer ... wann gehts weiter? ich scharre schon mit den hufen! Arrrrrrrrang-atttang ....
ines 1576834240000
SCHIIIIIIIEBUNG!!!!!!!! ich will dich schnibbeln sehen! ohne schnibbeln keine cooking class!
ines 1576498154000
die weihnachtsbäume sind großartig! aber noch besser gefällt mir, dass du gar nix machst (aktiv), ein URLAUB mit relaxfaktor. ich rechne allerdings im kopf immer schon aus, wie lange du noch hast und wann es wieder los geht! Raus aus der schildkrötenfarm (ayurvedafarm) und auf deren rücken durchs wilde meer reiten! vamos!
ines 1575880126000
das klingt nicht nur toll, das sieht auch toll aus! so wie du auf dem einen bild. wie ein weihnachtsengelchen!!!!! HÄHÄHÄ! der bericht hört sich toll an und macht lust schnell noch fürdie zweite woche vorbeizukommen! warum machen wir eigetlich immer so anstrengende ereisen, wenn man es auch so gemütlich (?) haben kann?
Antwort des Autors: ach Liebelein, das hältst Du doch gar nicht aus, so lange an einer Stelle zu bleiben.
ines 1575722502000
na????? nur noch ayurveda und yoga angesagt oder auch schon mit dem ein oder anderen elefanten gesprochen????
Eva 1575529375000
Hallo Maritta
bin schon gespannt was du berichtest. Finde ich toll das du so eine Reise- und Unternehmungslust hast. Man merkt dir richtig die Lebensfreude an.
Wünsche dir eine schöne Reise mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen.
Viele Grüße aus dem kalten Stuttgart
Eva
Maritta Wulf-Bauer I. [?] 1575401656000
Liebe Mitlesende - über ein Winke Winke hier im Gästebuch freue ich mich total.
So spannend, zu wissen, wer gelegentlich mehr oder weniger mitreist.
Uns allen viel Spaß dabei.