Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Herbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Corona-Spaziergänge vor Ort

Birgit 1588311134000
tolle Idee, auch ich schreibe gerade einen "Corona-Live-Reisebericht" hier auf dieser Seite. Wenn sich noch mehr Autoren von der Ferne in die Nähe begeben, können wir uns wenigstens auf nähere Ziele vorbereiten, wenn wir in Deutschland wieder reisen dürfen.
Herzliche Grüße aus Bayern.
Ulrike S. 1587288855000
Die Kenntnis stammt aus Gästebucheinträgen zu meinen Reiseberichten. Zwar habe ich schon länger nichts mehr gepostet, aber hier sind einige Berichte von mir nachzulesen. Unter anderem hatten wir - glaube ich zumindest- beim Thema Rumänien schon einmal Kontakt
Ulrike S. 1587218000000
Vielen Dank für die interessanten Einblicke in die Region rund um Aachen.
Ich denke, eine der positiven Seiten von Corona ist die Tatsache, dass wir unsere Heimat neu (wieder)entdecken.
Uns geht es ganz ähnlich. Ausgebremst in unseren Reiseplänen, die uns jetzt eigentlich in Richtung Albanien führen sollten, erkunden wir nun unsere Heimatregion zu Fuß und mit den E-Bikes. Nicht die schlechteste Alternative
Herzliche Grüße auch an meine Namensvetterin Ulrike und bleibt gesund!
Antwort des Autors: Vielen Dank für das Lob - aber woher stammt die Kenntnis (Namensvetter) ?