Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Birgit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kurztrips in CORONA-Zeiten - Bayern

Ines 1588151534000
Hallo Birgit,
ich finde deinen Ansatz sehr gut und bin dabei auch etwas zu schreiben. Es wäre doch mega schade, wenn diese Seite mit all unseren schönen Berichten abgeschaltet werden müßte. Denn irgendwann werden wir ja sicher wieder auf der ganzen Welt unterwegs sein dürfen und bis dahin erkunden wir halt unsere Heimat
Mit herzlichen Reisegrüßen
Ines
Antwort des Autors: Liebe Ines,
vielen Dank für Dein feedback - genauso war meine Intension: wenn ganz Deutschland kleine Berichte vor der eigenen Haustür schreibt, finden wir vielleicht schon die ersten näheren Urlaubsreiseziele, wenn wir wenigstens in Deutschland wieder verreisen dürfen.
Herzliche Grüße aus Bayern, Birgit
Sylvia Tiefenthaler 1588096597000
Hallo Birgit!

Deine Idee ist echt klasse!
Leider muss ich auch zu Corona Zeiten fast normal arbeiten und komme nicht dazu derzeit so Tagestouren zu machen!
Sollte ich es demnächst mal schaffen, nehm ich mir dich zum Beispiel und starte auch eine Reise für Tageskurztrips. Hab allerdings die freien Abende genutzt um fehlende Berichte bei mir zu ergänzen und neue rein zu stellen.
Hoffe sehr das die Seite online bleibt, ich berichte hier schon seit 11 Jahren meine Reisen! Wär echt schade!

Bin echt begeistert und finde deine Fotos super schön!
Grüße Sylvia
Antwort des Autors: Liebe Sylvia, ganz herzlichen Dank für das positive feedback. Ich wünsche Dir viel Freude auch beim Fertigstellen vergangener Berichte - es sind schöne Reiseerinnerungen, die uns auch Corona nicht nehmen kann. Viele Grüße, Birgit