Kurztrips in CORONA-Zeiten - Bayern

Reisezeit: März - Mai 2020  |  von Birgit H.

weitere Ausflüge/Wanderungen in Thüringen

Ja,
es gibt ihn inzwischen!

Den neuen LVIE-Reisebericht, der nun von Ausflügen und Wanderungen in Thüringen, im Gebiet von Thüringer Wald und Rhön erzählen wird.

Und unter folgender Adresse können könnt ihr euch wieder mit
eurer E-Mail-Adresse eintragen, um jedesmal benachrichtigt zu werden,
sobald es Neuigkeiten hier gibt:

https://www.umdiewelt.de/n9639

In diesem Sinne:

" A U F - W I E D E R L E S E N "

© Birgit H., 2020
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland weitere Ausflüge/Wanderungen in Thüringen
Die Reise
 
Worum geht's?:
WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN ... Ich suche legale Möglichkeiten, um unter Einhaltung der Ausgangsbeschränkungen/Kontaktsperren draußen sein zu können. Meine Beschäftigung dabei ist das Fotografieren. Vielleicht kann ich auf diesem Weg Menschen eine Freude machen, die derzeit gar nicht mehr in die Natur kommen und andere motivieren, ebenfalls outdoor-Zielen in nächster Nähe mit einer anderen Sichtweise etwas abgewinnen zu können.
Details:
Aufbruch: 22.03.2020
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 15.05.2020
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Birgit H. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors