Kurztrips in CORONA-Zeiten - Bayern

Reisezeit: März - Mai 2020  |  von Birgit H.

27.03.2020 - Nürnberg - Fürth - Main-Donaukanal

Heute nehme ich meinen Tretroller und fahre einfach mal von der Haustür aus los.

Und nachdem ich die ersten farbigen Fotomotive abgelichtet habe, beschließe ich, meine heutige Tour unter dem Motto
"FARBEN"
zu gestalten.

Daraus wurde dann eine Runde von 26 Kilometern.

Unterwegs und an der Luft und in Bewegung war ich 4 Stunden.

Und habe Details gesehen, die mir bisher gar nicht aufgefallen sind.

© Birgit H., 2020
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland 27.03.2020 - Nürnberg - Fürth - Main-Donaukanal
Die Reise
 
Worum geht's?:
WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN ... Ich suche legale Möglichkeiten, um unter Einhaltung der Ausgangsbeschränkungen/Kontaktsperren draußen sein zu können. Meine Beschäftigung dabei ist das Fotografieren. Vielleicht kann ich auf diesem Weg Menschen eine Freude machen, die derzeit gar nicht mehr in die Natur kommen und andere motivieren, ebenfalls outdoor-Zielen in nächster Nähe mit einer anderen Sichtweise etwas abgewinnen zu können.
Details:
Aufbruch: 22.03.2020
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 15.05.2020
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Birgit H. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors