Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Portugal

Alfred Götsch 1624336433000
Wunderschöne Eindrücke. Ja Portugal wäre sicher eine Reise wert. Evi, bei dir wieder alles in Ordnung?
Genießt noch die Tage in diesem schönen Land.
Bis bald.
Mama und Papa
Christine 1624328454000
Hallo Evi,
da lesen wir uns mal wieder! Auch wir haben Portugal für diese besondere Zeit als interessantes, europäisches Reiseland für uns entdeckt.
Ich lese wieder mal euren Reisebericht mit großem Interesse und wünsche euch weiter eine tolle Zeit!
Liebe Grüße
Alfred Götsch 1623990800000
Hallo Ihr Urlauber
Habe den Bericht u. Fotos von Costa de Lisboa erhalten.
Sehr sehr schön.
Wünsche Euch noch tolle Tage in der Algarve.
Ganz liebe Grüße Sofie und Fredi
Rudi & Irmgard 1623946960000
Noch schöne Tage und liebe Grüße, Rudi und Irmgard!
Alfred Götsch 1623684145000
Hallo ihr Urlauber
Ich habe bisher von euch 2 Berichte erhalten und gelesen.
Habe mich bei Reise um die Welt mehrmals eingeloggt. Ich erhalte aber nie die versprochene Bestätigung des Autors?
Kommunizierts vielleicht doch über Whats App.