Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 311 bis 320 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• Kuehe, Kinder, Katastrophen -Alleine in Indien

Kuehe, Kinder, Katastrophen -Alleine in  Indien Von Tsunamiopfern, Aidsaufklaerung und Gurus, von Sueden nach Norden und Osten nach Westen. Zum Reisen und Arbeiten in ein Land, in dem immer alles anders kommt, als man es erwartet...
    IndienNepalThailandMalaysiaLaos
    Dauer: 7 Monate Oktober 2005 - April 2006 bis 2006
  • Thailändische Impressionen

von lonny k.
    Erfahrungs- und Erlebnisbericht in einer anderen Welt
    ThailandSüdostasienSingapurKambodschaMalaysia
    Dauer: 10 Monate Juni 2005 - April 2006 bis 2006
  • Fernes Land in Sicht...!

Fernes Land in Sicht...! In wenigen Tagen geht es los: Dubai, Bangkok, Singapur. Auf dem Weg von Bangkok nach Singapur nehmen wir natürlich einige der schönsten Strände mit! Let's get ready....
    Vereinigte Arabische EmirateThailandMalaysia
    Dauer: 4 Wochen März 2006 März 2006
  • Von Singapur nach Bangkok in 3 Wochen

Mein Begleiter ist Berni.
    Wir planen einen Trip von Singapur über KL und Südthailand bis Bangkok. Da wir nur drei Wochen zur Verfügung haben, müssen wir uns auf einige Highlights dieser wunderschönen Gegend konzentrieren.
    SingapurMalaysiaThailand
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2006 bis März 2006
  • Thailand und Malaysia 2006 - Alleine durch Süd- Ost- Asien

Thailand und Malaysia  2006 - Alleine durch Süd- Ost- Asien Eine Reise nach Thailand mit kurzem aber schönen und interessantem Zwischenstopp in Kuala Lumpur, einer Zugfahrt nach Singapur und ausgiebigem relaxen am Strand auf Koh Samui
    ThailandMalaysia
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2006 bis März 2006
  • 4 Wochen durch Vietnam und Laos

4 Wochen durch Vietnam und Laos Geplante Route:
    Frankfurt - Hanoi - Hoi An - Da Nang - Hue - Vinh - Vientiane - Luang Prabang - Hanoi - Cat Ba - Sa Pa - Hanoi - Kuala Lumpur -Frankfurt
    VietnamHoi AnLaosMalaysia
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • BON VOYAGE - oder die erste große Tour

BON VOYAGE - oder die erste große Tour Alleine ziehe ich los um in zwei Monaten Indonesien und Malaysia kennenzulernen.
    IndonesienMalaysiaSingapurThailand
    Dauer: 8 Wochen Juni - August 2005 bis Aug. 2005
  • Asien 2005

Asien 2005 10 März 05 - 12 März 05 Bangkok / Thailand
    12 März 05 - 17 März 05 Singapor / Singapore
    17 März 05 - 21 März 05 Kuala Lumpur / Malaysia
    21 März 05 - 30 März 05 Langkawi / Malaysia
    30 März 05 - 01 April 05 Bangkok / Thailand

Ich hoffe ihr hab viel Spaß beim durchlesen und beim ansehen der vielen Bilder.
    ThailandSingapurMalaysia
    Dauer: 3 Wochen März / April 2005 bis Apr. 2005
  • Thailand / Malaysien / Indonesien / Neuseeland

Thailand / Malaysien / Indonesien / Neuseeland Frank und Torstens nächste große Reise steht an!
    Die letzten Besorgungen werden noch erledigt, die Tickets schon abgeholt und das Reisefieber steigt von Tag zu Tag!
    Es geht von Bangkok aus in den Süden Thailands, kreuz und quer durch Malaysien, über Sumatra und Java nach Bali auf eine Indon. Hochzeit und von hier dann ab nach Auckland Neuseeland.

Freu freu
    ThailandMalaysiaIndonesienNeuseeland
    Dauer: 5 Monate Oktober 2004 - März 2005 bis 2005
  • Träume leben!

Seit 10 Monaten bereise ich mit meiner Frau einen Teil der Welt. Unsere Reise führte von Berlin, über London, Peking, quer durch China, Thailand und Malaysia. Wir besuchten das indonesische Sumatra und Westaustralien.
    Unter anderem um unsere vom deutschen Mief verstaubten Sinne zu weiten, wollen wir die Welt sehen.
    ChinaThailandMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 14 Monate September 2003 - November 2004 bis 2004