Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Mexiko

Mexiko: zeige 101 bis 110 von insg. 122 Reiseberichten über Mexiko (nach Aktualität geordnet)

• USA, Mexiko und Costa Rica

USA, Mexiko und Costa Rica So, das Studium ist zu Ende. Sollte es auf dieser Welt also noch etwas anderes zu sehen geben, als aus Flüssigkristall geformte Buchstaben, die sich endlos aneinander reihen? Und wie klingt es an Orten, die nicht vom "KlickKlack...Klick...Klack..Klack" einer Notebooktastatur durchdrungen sind? Um auf diese Fragen befriedigende Antworten zu finden, werde ich mich also erst einmal auf machen, hinaus in die Welt! :-)
    Vereinigte StaatenMexikoCosta Rica
    Dauer: 4 Monate März - Juni 2007 bis Juni 2007
  • "Immer der Sonne nach": Amerika, Ozeanien, Asien

In 365 Tagen um den Globus

2006: Kanada, USA, Mexiko, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Bolivien, Chile, Argentinien
    2007: Neuseeland, Australien, Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand

Seid dabei, wenn Jenni und Falk in Kanada mit Killerwalen schwimmen wollen, in Guatemala mit Mayas leben und in Neuseeland die Delphine um sie herumspringen
    Vereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaBolivienChileArgentinienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Mai 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-) Deutschland - Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien - Australien - Neuseeland - USA - Mexiko - USA - Deutschland
    ThailandLaosVietnamKambodschaPuketMyanmarMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • In 4 Monaten von der Halbinsel Yucatan nach Venezuela

In 4 Monaten von der Halbinsel Yucatan nach Venezuela Wir haben uns für Mittelamerika entschieden weil es angeblich sehr kontrastreiche Regionen auf einem flächenmässig relativ kleinen Gebiet geben soll....... Und weil wir Cuba libre mögen ;-)
    Mal sehen was uns erwartet
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaVenezuela
    Dauer: 4 Monate Januar - April 2007 bis Apr. 2007
  • 2 Typen 1 Trip

2 Typen 1 Trip Mit einem "Round the World Ticket" und einem Rucksack wird der langersehnte Traum wahr!!!
    Erster Stop : Bangkok...alles Andere wird sich ergeben!
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienAustralienMargret RiverNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 14 Monate Februar 2006 - April 2007 bis 2007
  • Mexiko & Belize 2007

Mexiko & Belize 2007 Eine Reise von Playa del Carmen über San Cristobal nach Belize und zurück nach Playa. Viel Natur, Meer und Kultur. So lernten wir die Maya besser kennen und nicht nur das touristische Mexiko.
    MexikoBelize
    Dauer: 15 Tage Januar / Februar 2007 bis Febr. 2007
  • Viva Mexico!

Viva Mexico! Alt, aber immer wieder gern erinnert: ein Bericht über mein mexikanisches Neujahr von 2006 auf 2007 und die Reise von Acapulco nach Oaxaca.
    Mexiko
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Leben im nördlichenTeil Lateinamerikas kennenlernen ;)

von Mary A.
    Leben im nördlichenTeil Lateinamerikas kennenlernen ;) teilweise kompliziert umzusetzende Reisevorstellungen ... aber der Plan ist, knapp 5 Monate weg zu sein: Urlaub, Freiwilligendienst, eigenes 'Trekking' und wieder Urlaub :-) - mal schauen, was so passiert!
    MexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 5 Monate August 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Mexiko/Guatemala/Honduras und zurück - oder doch ganz anders??

von Jan M.
    Mexiko/Guatemala/Honduras und zurück - oder doch ganz anders?? Schön im regelmäßigen Wechsel zwischen Asien und Lateinamerika geht es nun also zwei Jahre nach meinem ersten Mexiko-Trip (Yucatán und Belize) und nach 6-monatigem Aufenthalt in Guadalajara endlich wieder los! Ziel ist die Insel Utila, das Tauchparadies in Honduras. Zuvor stehen jedoch ersteinmal noch Ziele in Mexiko und in Guatemala an.
    MexikoGuatemalaHonduras
    Dauer: 4 Wochen August / September 2006 bis Sept. 2006
  • Rund um die Welt in 365 Tagen

Rund um die Welt in 365 Tagen in 20 h werde ich mich auf den Weg machen, den Weg die Welt zu erkunden und neue Eindrücke zu gewinnen. Mein Ziel ein Jahr lang einmal Rund um die Welt (rechtsherum) nein nicht mit dem Boot sondern per Flieger, Bus den Füßen und was noch alles dazu kommen mag und später sagen zu können „Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum“.
    Damit der Kontakt zu Euch nicht ganz abreißt werde ich regelm. diese Seite um die neu gewonnen Eindrücke aktualisieren.
    Keep in touch
    Markus
    WeltweitNepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKubaMexikoArgentinienChileBolivienPeruEcuadorBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2005 - September 2006 bis 2006