Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Mexiko

Mexiko: zeige 111 bis 120 von insg. 121 Reiseberichten über Mexiko (nach Aktualität geordnet)

  • Guatemala

    von cha b.
    Guatemala Und das habe ich vor: Nachdem ich in hoffentlich 3-4 Wochen ausreichend Spanisch gelernt habe (in welchem Ort steht noch nicht ganz fest) werde ich für 2-3 Monate in einem sozialen Projekt arbeiten. Je nachdem, wie viel Zeit dann noch bleibt und was sich ergibt, habe ich vor, Land und Leute kennen zu lernen.
    GuatemalaHondurasMexiko
    Dauer: 6 Monate Oktober 2005 - April 2006 bis 2006
  • Mexiko von Innen - Patenreise zu einem Hilfsprojekt

    Mexiko von Innen - Patenreise zu einem Hilfsprojekt Patenreise zu einem Hilfsprojekt der Deutschen Humanitären Stiftung nach Tonatico in den Bergen von Mexiko
    Mexiko
    Dauer: 8 Tage Februar 2006 Febr. 2006
  • Einmal um die Welt

    Einmal um die Welt Am 15. März geht´s los: Wir starten vom Düsseldorfer Flughafen zu unserer 5,5 monatigen Tour rund um die Welt.
    Auf den nächsten Seiten findet ihr zunächst einmal unsere geplante Reiseroute. Später könnt ihr hier unsere Berichte und Fotos aus den einzelnen Ländern sehen. Wir freuen uns natürlich ganz besonders über Einträge in unserem Gästebuch.

    Liebe Grüße

    Nicole und Niels
    Vereinigte StaatenMexikoVeracruzMazuntePeruBolivienChileNeuseelandAustralienChinaChengduIndien
    Dauer: 6 Monate März - September 2005 bis Sept. 2005
  • Raus von zu Haus: NY, Guatemala, Mexico

    von San S.
    Raus von zu Haus: NY, Guatemala, Mexico Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt in die richtige Richtung. Und so starte ich am 4 Juli meine erste große Reise allein, und somit bestimmt auch ein kleines Abenteuer. Ich bin schon neugirig was mich in New York, Guatemala und Mexico erwarten wird.
    Vereinigte StaatenGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 8 Wochen Juli / August 2005 bis Aug. 2005
  • RTW 2005

    von Nasa 2005
    RTW 2005 Am 15. Feb. geht's endlich los. Leider haben wir aus Geld- und Studiumsgründen nur 4 Monate Zeit und kommen so am 16. Juni wieder zurück. Unsere Route: Thailand-Australien-Neuseeland-Fiji-Cook Islands-Tahiti-LA-Mexico. Wir hoffen der Trip wird genial.
    ThailandAustralienNeuseelandFidschiCookinselnFranzösisch PolynesienVereinigte StaatenWeltweitMexiko
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2005 bis Juni 2005
  • Costa Rica und Venezuela im März2005

    Costa Rica und Venezuela im März2005 Nach einem vierwöchigen Sprachkurs in Mexico an der Playa del Carmen, warten Melanie und ich (Manu)gespannt auf die Ankunft von Fabienne am 27.2.2005 am Flughafen von Cancun, um drei Tage später unser Abenteuer durch Costa Rica und Venezuela zu starten.
    Costa RicaVenezuelaMexiko
    Dauer: 4 Wochen März 2005 März 2005
  • Sprachaufenthalt in Playa del Carmen Febr.05

    Sprachaufenthalt in Playa del Carmen Febr.05 Nach einem vierwöchigen Sprachkurs in Mexico an der Playa del Carmen, warten Melanie und ich (Manu)gespannt auf die Ankunft von Fabienne am 27.2.2005 am Flughafen von Cancun, um drei Tage später unser Abenteuer durch Costa Rica und Venezuela zu starten.
    Mexiko
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2005 bis Febr. 2005
  • Quer durch den magischen Kontinent

    von Hans Eder
    Panama - Ciudad bis Mejiko Ciudad
    PanamaCosta RicaNicaraguaHondurasEl SalvadorGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 6 Monate März - September 2004 bis Sept. 2004
  • Costa Rica und Cuba und ein paar Tage in Mexico

    Regenwald und viel Autofahren
    Costa RicaKubaMexiko
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2004 bis Juni 2004
  • Mexico-Guatemala und ein wirklich kurzer Besuch von Belize

    Mexico-Guatemala und ein wirklich kurzer Besuch von Belize Tempelklettern in Mexico und Guatemala.Eine illegale Einreise nach Guatemala und ein nasser Bussitz in Mexico.
    MexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 3 Wochen März 2004 März 2004