Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Mexiko

Mexiko: zeige 71 bis 80 von insg. 121 Reiseberichten über Mexiko (nach Aktualität geordnet)

  • Wir sind dann mal weg...

    Argentinien - Mexiko - Hawaii - Taiwan - Hongkong!
    ArgentinienMexikoVereinigte StaatenTaiwanChina
    Dauer: 5 Monate November 2008 - März 2009 bis 2009
  • Pippilotta und ihre Abenteuer

    von S. Keller
    Pippilotta und ihre  Abenteuer Der Countdown läuft! Vor einem Jahr beschloss ich nicht mehr dauernd nur vom Reisen zu reden, sondern diese auch zu machen. Damit kam ich der Erfüllung meines Lebenstraums ein Stückchen näher. Kaum dass ich den Entschluss fasste, fingen auch schon meine Knie an zu zittern. Diese zittern übrigens immer noch, reisen kann ich mit ihnen aber trotzdem:)
    Costa RicaVereinigte StaatenNicaraguaEl SalvadorGuatemalaMexiko
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Kupfercanyon - Fahrt mit "El Chepe"

    Los Mochis - Divisadora - Creel - Chihuahua
    Mexiko
    Dauer: 9 Wochen Januar - März 2009 bis März 2009
  • Mexikanische Kolonialstädte

    Mexikanische Kolonialstädte Guadalajara - Guanajuato - San Miguel de Allende - Queretaro - Morella - Chapala Lake
    Mexiko
    Dauer: 9 Wochen Januar - März 2009 bis März 2009
  • Mexico/Suedamerika

    Mexico/Suedamerika Noemi und Vicky reisen nach Mexico um Spanisch zu lernen und bereisen anschliessend Brasilien, Uruguay, Argentinien, Chile, Bolivien, Peru und Ecuador.
    MexikoBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuador
    Dauer: 4 Monate Oktober 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Noch 4 Monate bis zum Abflug nach Mexico

    Noch 4 Monate bis zum Abflug nach Mexico Noch sind es leider knapp 4 Monate bis zu meinem Abflug nach Mexico City,ich kann es kaum noch erwarten.
    Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei,und ich sitze im Flugzeug,ab da werde ich die Zeit dann einfach genießen,dann beginnt die Reise für mich.
    Ich freue mich auf das Kulturelle Angebot und die Lebensweise in Mexico.
    Hasta luego
    Mexiko
    Dauer: 3 Monate November 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Gunnars Trip durch Californien, Mexico und Cuba

    Gunnars Trip durch Californien, Mexico und Cuba Härtetest der öffentlichen Verkehrsbetriebe in Nord- und Mittelamerika und die Fortsetzung des Reiseberichts "Rundreise Peru-Chile" aus dem Vorjahr(immer noch online bei umdiewelt.de), diesmal leider ohne die alten Weggefährten Stepahn, Christian und Richard(seid gegruselt!)
    Vereinigte StaatenMexikoKuba
    Dauer: 11 Wochen November 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Nochmals weg

    Nochmals weg Zuerst Suedamerika mit Abstecher nach Mexiko, dann ueber die Suedsee nach Suedostasien und weiter nach Australien wo eine besondere Herausforderung auf uns wartet. Und danach werden wir sehen...!
    ArgentinienMexikoVereinigte StaatenCookinseln
    Dauer: 16 Monate August 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • Lateinamerika - immer Richtung Sueden

    von Mary A.
    Start: Kuba. Eine 2-monatige Reise bis Panama und ...
    KubaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaArgentinien
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Annes und Ramonas Weltreise 2008

    Annes und Ramonas Weltreise 2008 Wir sind von Juli bis November 2008 als Backpacker einmal um die Welt unterwegs. Stationen sind USA, Neuseeland, Samoa, Australien, Tasmanien und Indien.
    Vereinigte StaatenMexikoNeuseelandSamoaAustralienSingapurThailandKambodschaMalaysiaIndien
    Dauer: 5 Monate Juli - November 2008 bis Nov. 2008