Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Philippinen

Philippinen: zeige 21 bis 30 von insg. 82 Reiseberichten über Philippinen (nach Aktualität geordnet)

• Mit dem Rucksack "einmal" um die Welt -- unser Traum wird wahr!

Mit dem Rucksack Reisen veredelt den Geist
    und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
    Oscar Wilde (1900 - 1956).

Unser Traum wird wahr, wir reisen ab Ende August einmal um die Welt und laden alle diejenigen ein, die ebenfalls eine solche Reise machen möchten und nach Infos suchen, aber auch jene die gerne von der Couch aus reisen und uns rund um den Globus begleiten möchten.
    ArgentinienChileBrasilienBolivienPeruEcuadorNeuseelandCookinselnAustralienThailandLaosSingapurPhilippinenÖsterreich
    Dauer: 10 Monate August 2013 - Juni 2014 bis 2014
  • Noch einmal auf die Philipinen

Noch einmal auf die Philipinen Trotz der Taifun Geschichte sind wir bereit wieder auf die Philipienen zu reisen.
    Unsere Flüge waren schon vor dem Unglück gebucht und die Insel Palawan sollte dieses Mal unser Ziel sein.
    Die Flughäfen sind in Ordnung und alles Andere wird sich zeigen!!!
    Dauer: 11 Wochen Januar - April 2014 bis Apr. 2014
  • Philippinen 2014

von Maren H.
    2,5 Wochen mit dem Rucksack von Manila nach Bohol, Boracay und Palawan...
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2014 bis März 2014
  • Philippinen, Thailand und Indien in 11 Wochen!

Philippinen, Thailand und Indien in 11 Wochen! Nach nunmehr 32 Jahren in der Tretmühle Arbeit und fast nie mehr als 3 Wochen Urlaub am Stück wage ich es,in diesem Winter 11 Wochen die oben genannten Länder zu bereisen (evtl. kommt noch Kambodscha und Vietnam dazu). Lasse mich überaschen, was ich so erleben werde. Hier könnt ihr mich begleiten und teilnehmen. Werde so oft wie möglich Bilder und Berichte hinzufügen.
    PhilippinenVereinigte Arabische EmirateThailandIndien
    Dauer: 11 Wochen Dezember 2013 - Februar 2014 bis 2014
  • Weiberreise - Philippinen 2013

Weiberreise - Philippinen 2013 November - Reisezeit. Wir sind wieder "on tour". Ganze drei Wochen zieht es uns auf die Philippinen. Erst in den hohen (und kalten) Norden und dann zum tauchen und entspannen nach Bohol. Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders ...
    Dauer: 3 Wochen November 2013 Nov. 2013
  • Auf gehts nach Südkorea, Thailand und auf die Philippinen

Auf gehts nach Südkorea, Thailand und auf die Philippinen Es geht wieder los! Am 27.09.2013 führt es uns wieder nach Asien! Dabei gibt es auf unserer Reise drei große Stationen:
    27.09.-08.10. Südkorea
    08.10.-19.10. Philippinen
    19.10.-11.11. Thailand
    SüdkoreaPhilippinenThailand
    Dauer: 7 Wochen September - November 2013 bis Nov. 2013
  • Mal wieder tauchen - die Philippinen rufen

Zwei Wochen Relaxen - oder so.
    Philippinen: Negros und Bohol
    Hong Kong: Shopping zum Schluss...
    HongkongPhilippinen
    Dauer: 17 Tage Oktober / November 2013 bis Nov. 2013
  • Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach!

Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach! "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)

Und genau deshalb starten wir Anfang Oktober unsere Weltreise. Unser Weg soll uns über Indien, Südostasien nach Australien und Neuseeland führen und dann über Fiji nach Südamerika. Zum Schluß wollen wir noch Europa erkunden.
    Bis bald!
    IndienThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienBelgienTschechische RepublikKroatienGriechenlandTürkeiSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2012 - Oktober 2013 bis 2013
  • Das Leben ist kurz und die Welt ist groß...

Das Leben ist kurz und die Welt ist groß... also nichts wie weg!! Noch einmal hat uns die Reiselust gepackt, auf der Suche nach neuen Grenzen, nach neuen Fragen und deren Antworten.....
    ArgentinienChileBolivienParaguayBrasilienPeruEcuadorKolumbienDeutschlandRussland / Russische FöderationIndienMalaysiaThailandPhilippinenNepalIndonesienJapanChinaMongolei
    Dauer: 17 Monate Januar 2012 - Juni 2013 bis 2013
  • Philippinen, 3 Inseln in 23 Tagen und was dazwischen liegt

Philippinen,  3 Inseln in  23 Tagen und was dazwischen liegt Die Philippinen locken zu einer Reise, aber wo beginnen? Welche Route in der kurzen Zeit?
    Fragen über Fragen, die wir uns beantworten müssen und dann gings endlich los.
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2013 bis Mai 2013