Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Philippinen

Philippinen: zeige 11 bis 20 von insg. 82 Reiseberichten über Philippinen (nach Aktualität geordnet)

• Let the good times roll - ab nach Südostasien!

Let the good times roll - ab nach Südostasien! Unterwegs in Südostasien...5 Monate lang neue Erfahrungen erleben, Eindrücke sammeln und Kulturen kennenlernen!
    ThailandKambodschaVietnamPhilippinenIndonesien
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2015 bis Juli 2015
  • Unterwegs am "Banana pancake trail" - einmal durch Südostasien

von Nicole W
    Unterwegs am Jede große Reise beginnt mit einem ersten Schritt, das wusste schon Laotse. In diesem Sinne wird eine jahrelange Wunschvorstellung nun endlich doch noch Realität. Job gekündigt, Studium fertig (naja, so gut wie ;-)) , Auto verkauft - jetzt kann es losgehen.
    VietnamKambodschaLaosThailandMalaysiaPhilippinenIndonesien
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2015 bis Mai 2015
  • Philippinen, wir sind noch lange nicht fertig mit dir!

Philippinen, wir sind noch lange nicht fertig mit dir! Es gibt noch soviel was wir noch nicht gesehen haben. Die Insel Bantayan wird unser erstes Ziel und wir sind gespannt was sich nach dem Taifun im letzten Jahr dort so getan hat. Wir freuen uns schon riesig all die Bekannten wieder zu sehen und hoffen mal nicht :-P die gesamten 11 Wochen dort hängen zu bleiben...aber wer weis!!!
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2015 bis März 2015
  • Have more fun in Philippines

Have more fun in Philippines Geschafft! Nach fast genau einem Jahr Fernweh geht´s in weniger als 2 Wochen endlich wieder los - auf die Philippinen. Das Land der tausend Inseln hat uns in seinen Bann gezogen und wie schon in Thailand wollen wir auch dieses mal wieder Island-Hopping betreiben. Unsere Route führt über Manila nach Boracay - Cebu - Malapascua bis nach Bohol - Panglao und wieder zurück. Insgesamt 3 hoffentlich entspannte Wochen mit Sonne, Meer und Traumstränden und jeder Menge gutem Essen. Wir freuen uns...
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2015 bis März 2015
  • Philippinen mit Hongkong davor und KL danach

Philippinen mit Hongkong davor und KL danach Zum ersten mal fliege ich auf die Philippinen. Normalerweise mache ich Kulturreisen. Deshalb haben mich meine Freunde verwundert gefragt was ich da machen will. Es gibt doch nur Strände. Also habe ich zur "Sicherheit" Hongkong vorne dran und Kuala Lumpur hinten dran gehängt :-)
    und lasse mich überraschen. Aus diesem Grund ist aber auch meine Reise auf den Philippinen anders als sonst üblich noch komplett offen.
    HongkongPhilippinen
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2015 bis März 2015
  • 124 Tage die Welt erleben

von Linda W.
    124 Tage die Welt erleben Wir erfüllen uns einen Traum und reisen in 4 Monaten halb um die Welt und wieder zurück.
    Von Südamerika geht es nach Neuseeland, dann weiter nach Australien und Südostasien. Zum Abschluss verbringen wir einige Wochen auf Hawaii.
    BrasilienPeruBolivienChileNeuseelandAustralienSingapurKambodschaPhilippinenVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Oktober 2014 - März 2015 bis 2015
  • Für ein Tattoo um die halbe Welt

Für ein Tattoo um die halbe Welt Auf der Suche nach Wang-Od auf die Philippinen der wohl ältesten Tattowiererin der Welt
    Dauer: 17 Tage November / Dezember 2014 bis Dez. 2014
  • Auf ins Paradies

3 Wochen Philippinen
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2014 bis Nov. 2014
  • Singi Pur

Singi Pur "Den Mutigen gehört die Welt" geht in die Verlängerung!
    Mein Leben in Singapur 2012 bis 2014: Annette, ihr Rucksack und noch ein paar persönliche Gegenstände gehen für mindestens 2 Jahre nach Singapur.
    Begleitet mich auf meiner Reise in eine Welt, die mich bereits vor 4 Jahren in den Bann gezogen hat...Südostasien, da bin ich wieder!
    Dauer: 25 Monate Juli 2012 - August 2014 bis 2014
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt Einmal im Leben eine Weltreise machen. Dem Alltag entfliehen und einfach nur Reisen. Unser langjähriger Traum wird nun war :))
    Einen festen Plan gibt es hierbei nicht, da wir uns treiben lassen und dort verweilen möchten, wo es uns gefällt. Eine grobe Idee von unserer Reise haben wir natürlich trotzdem und so werden Australien und Südamerika unsere Schwerpunkte sein.
    Wir freuen uns auf diese einmalige Erfahrung und sind gespannt, wo uns der Wind so hintragen wird...
    ThailandMalaysiaHongkongMacauPhilippinenAustralienGreat Ocean RoadChileArgentinienBrasilienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 8 Monate Dezember 2013 - August 2014 bis 2014