Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Philippinen

Philippinen: zeige 71 bis 80 von insg. 82 Reiseberichten über Philippinen (nach Aktualität geordnet)

• Winter(p)aus(en)zeit

von Nicole F.
    Winter(p)aus(en)zeit Wer braucht schon Herbst und Winter? Dann doch lieber warmer Sommerregen in Südostasien. 6 Monate in Thailand, Malaysia, Indonesien, Papua Neuguinea, Philippinen, Vietnam oder was immer sich unterwegs ergibt!
    ThailandMalaysiaIndonesienVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 6 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Philippinen 2009 : ))))

Philippinen 2009 : )))) Am 22.02.2009 gehts los Richtung Philippinen.
    Erst nach Manila, dann nach Olongapo und dann ca. 2 Wochen White Beach Mindoro! Auf dem Rückweg machen wir dann noch Stop in Hong Kong und am 19.03. landen wir wieder in Germany!
    PhilippinenHongkong
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Reiseroute im Überblick:
    China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
    ChinaLijiangKunmingHongkongPhilippinenAustralienNeuseelandArgentinienChileBrasilienParaguayParaguayBolivienPeruEcuadorIndienNepal
    Dauer: 18 Monate Juni 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • Mein Traum wird wahr! - Round the World -

Mein Traum wird wahr! - Round the World - Es ist so weit, ich erfülle mir einen Traum, der schon lange in meinem Kopf kreist, und langsam über die Jahre gereift ist, um auf den idealen Zeitpunkt zu warten...der JETZT gekommen ist.
    Mitte Juni geht´s los.
    Erste Etappe ist Südamerika, dann nach Neuseeland, Australien und Südostasien.
    Ich freue mich, Euch auf diesem Weg an meiner Reise teilhaben zu lassen.
    \"Menschen, die sich im Herzen nahe sind, lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen\"
    ArgentinienEcuadorPeruChileAustralien
    Dauer: 12 Monate Juni 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • 9 Wochen durch Südostasien

9 Wochen durch Südostasien Für 9 Wochen nach Dubai, Philippinen, Singapore, Malaysia, Sabah, Brunei, Thailand, Laos und natürlich Hong Hong.
    Vereinigte Arabische EmiratePhilippinenSingapurMalaysiaBrunei DarussalamThailandLaosHongkong
    Dauer: 9 Wochen Dezember 2007 - März 2008 bis 2008
  • ~~~Janas~Praktikumstagebuch~Jakarta/Indonesien~~~

von Jana Reno
    ~~~Janas~Praktikumstagebuch~Jakarta/Indonesien~~~ Es geht schon wieder los nach Südostasien. Meinem Reisebericht konnte man ja entnehmen, wie sehr es mir dort gefallen hat. Also hab ich mich gleich mal für einen Praktikumsplatz beworben und bekommen. Es geht also für vier Monate nach Jakarta, Indonesien. Hier könnt ihr mich bei meinen Erlebnissen wieder begleiten.
    IndonesienMalaysiaMacauHongkong
    Dauer: 4 Monate September 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Chill out - leise macht sich aus dem Staub...

von Dani W.
    Brisbane - Airlie Beach - Sydney - Manila - Angeles - Boracay
    AustralienSurfers ParadiesPhilippinen
    Dauer: 10 Wochen November 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Man entdeckt keine neuen Welten, ...

von Kaddi H.
    Man entdeckt keine neuen Welten, ... ... ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren.
    Tja, in 46 Tagen (am 20. Juni) ist es soweit. Ich werde von Cairns aus entlang der Ostküste bis nach Sydney reisen und bin sehr gespannt, was mich erwartet.
    AustralienPhilippinen
    Dauer: 5 Monate Juni - November 2007 bis Nov. 2007
  • Philippinen - auf zu neuen Inselträumen

Von den Reisterassen bis an den schönsten Strand der Welt!
    Philippinen
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2007 bis März 2007
  • Zum dritten mal auf den Philippinen

Zum dritten mal auf den Philippinen Es ist wie eine Sucht - oder nennt man es Sehnsucht? Nord-Luzon hat uns in seinen Bann gezogen!
    Philippinen
    Dauer: 13 Wochen Dezember 2006 - Februar 2007 bis 2007