Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Philippinen

Philippinen: zeige 41 bis 50 von insg. 83 Reiseberichten über Philippinen (nach Aktualität geordnet)

  • Enrico ist wieder unterwegs!!!

    Enrico ist wieder unterwegs!!! Ja...nun darf ich im nächsten Jahr wieder auf große Reise gehen und freu mich auch schon wie Bolle.Ich will euch ein bisschen davon erzählen,was ich so alles erlebt und gesehen hab,wenn ihr wollt,dann kommt doch einfach mit ...
    Viel Spass beim lesen
    Enrico
    Russland / Russische FöderationIsraelHongkongPhilippinenThailandKolumbienPeru
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2012 bis Apr. 2012
  • Philippinen: Bohol und Mindanao

    Philippinen: Bohol und Mindanao Stets gleichbleibendes Klima von 28-30 Grad im Schatten das ganze Jahr über, tropische Sandstrände, freundliche englisch sprechende Menschen ... genau richtig, um im Februar Heizkosten zu sparen und dem Winter in Mitteleuropa zu entfliehen ... für 5 Wochen!
    Philippinen
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2012 bis März 2012
  • Indochina + Philippinen - Überwinterung 2011/2012

    Indochina + Philippinen - Überwinterung 2011/2012 Im Winter 2011/2012 konnte ich 3 Monate in Dubai, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha und den Philippinen bereisen. In dem Reisebericht möchte ich von meinen persönlichen Eindrücken berichten.
    Vereinigte Arabische EmirateThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenDeutschland
    Dauer: 12 Wochen November 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Star Catcher: Godspeed!

    Star Catcher: Godspeed! Ich gehe in die Ferne
    schimmernd erkenne ich diese
    am Horizont

    mein Herz
    spürt die Farben
    und den Wind
    den sie in sich trägt

    meine Seele
    wird diesen Wind
    neue Farben bringen
    verblassten sie doch ein wenig
    in der letzten Zeit

    für einen neuen Anstrich
    bin ich bereit
    HongkongAustralien
    Dauer: 13 Monate Dezember 2010 - Dezember 2011 bis 2011
  • Hamburg im Herzen

    Hamburg im Herzen Nun ist es endlich soweit.
    Alle Zelte sind weitestgehend abgebrochen, Arbeit gekuendigt, Wohnung vermietet, ein Zurueck waere nur noch peinlich. Also auf, auf...wir machen eine Weltreise. Dafuer nehmen wir uns ganz gepflegt ein Jahr Zeit, reisen ueber Sued-Amerika zum Herrn der Ringe, um dann im Land der Traumfaenger ein kleines Riff zu betauchen, und lassen anschliessend in Sued-Ost-Asien die Seele baumeln.

    Viel Spass beim Lesen
    BrasilienKolumbienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienArgentinienIndonesienMalaysiaPhilippinenVietnamLaosKambodschaThailand
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - September 2011 bis 2011
  • FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!!

    FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!! here we go... los gehts am 6. juni ab Köln/Bonn bis London, von dort aus weiter nach San Francisco zu Josh. Danach gehts weiter nach Mexico, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Neuseeland, Australien, Phillipinen, Indonesien und letztendlich noch nach Hongkong bevor wir ein Jahr älter sind und schließlich wieder in London landen. Passt auf euch auf und lasst mal was von euch hören! See u next summer!
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienAustralienPhilippinenIndonesienHongkongGroßbritannien
    Dauer: 12 Monate Juni 2010 - Juni 2011 bis 2011
  • Ferne Welt wir kommen...

    Ferne Welt wir kommen... "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an." (Kurt Tucholsky)
    MalaysiaIndonesienSingapurAustralienNeuseelandThailandLaosKambodschaPhilippinen
    Dauer: 10 Monate August 2010 - Mai 2011 bis 2011
  • Palawan

    Palawan PALAWA(H)NSINN - so lautete vor einiger Zeit ein Artikel in einer Reisezeitschrift. Die Bilder dazu waren verlockend und so stand schnell fest: Da müssen wir unbedingt mal hin! Wir hatten nur 2 Wochen - aber die waren wirklich der reinste Palawa(h)nsinn...
    Philippinen
    Dauer: 17 Tage April / Mai 2011 bis Mai 2011
  • Philippinen 2010

    von Frank P.
    6 Monate auf unbekannten Wegen.
    Über und unter Wasser.
    Philippinen
    Dauer: 6 Monate November 2010 - April 2011 bis 2011
  • Ab nach "Hause"

    von Tanja S.
    Ab nach Wieder dahin zurück, wo ich mich am wohlsten gefühlt habe....Asien. Diesmal stehen die Philippinen, Indonesien, Myanmar und natürlich wieder Thailand aufm Programm.
    ThailandMalaysiaPhilippinenIndonesien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2010 - April 2011 bis 2011