Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Rumänien

Rumänien: zeige 41 bis 50 von insg. 43 Reiseberichten über Rumänien (nach Aktualität geordnet)

  • Fahrradtour nach Istanbul

    Fahrradtour nach Istanbul 15 Stunden Ausruhen im Nachtzug - Einfahren durchs flache Ungarland - abenteuerliche Herausforderung durch die rumänischen Berge - gemütlich von Badepausen unterbrochen entlang des Schwarzen Meeres - Ziel: Weltmetropole Istanbul
    Tschechische RepublikUngarnRumänienBulgarienTürkei
    Dauer: 3 Wochen August 2004 Aug. 2004
  • Radreise in der Horde und auf eigene Faust nach Südosteuropa

    Radreise in der Horde und auf eigene Faust nach Südosteuropa Rumänien und Bulgarien per Rad zu bereisen traute ich mir zunächst allein nicht zu, also buchte ich eine Gruppenreise, an deren Ende sofort noch eine Zweiertour durch Rumänien, die Ukraine und die Slowakei angehängt und zu einem großartigen Erlebnis wurde
    RumänienBulgarienUkraineSlowakeiUngarn
    Dauer: 4 Wochen August / September 2003 bis Sept. 2003
  • Für 99 DM an das Schwarze Meer

    Für 99 DM an das Schwarze Meer Mit einer Fußballmannschaft aus Fürth/Bayern flog ich im Juni 1973 nach Rumänien:
    zum Urlaub in ein bitterarmes Land, das schwer zu leiden hatte unter dem Diktator Ceausescu und seiner Geheimpolizei.
    Rumänien
    Dauer: unbekannt Juni 1973 Juni 1973