Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus der Schweiz

Schweiz: zeige 31 bis 40 von insg. 68 Reiseberichten über Schweiz (nach Aktualität geordnet)

• MagicalMysteryWorldTour

MagicalMysteryWorldTour Nach Südostasien 2004 und einem kurzen Abstecher nach Südamerika 2007 machen wir nochmals eine Auszeit von unserem geregelten Leben: Um die Welt, aber richtig! In regelmässig unregelmässigen Abständen werden wir hier unsere Erlebnisse dokumentieren!
    MexikoEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienHongkongTaiwanMyanmarSchweiz
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - März 2012 bis 2012
  • Mit Rucksack und Zahnbürste um die Welt- Südostasien 2011

Meine Abenteuerreise duch Indonesien, Vietnam, Kambodscha, Malaysia... bis runter nach Singapur - in 2 Monaten!
    SchweizIndonesienVietnamKambodschaThailandMalaysiaSingapur
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2011 bis Sept. 2011
  • Ursi reist!

Ursi reist! Endlich werde ich einen meiner grössten Wünsche erfüllen: Mit einem vollgepackten Rucksack durch verschiedene Teile Amerikas reisen.
    SchweizKanadaArgentinienUruguayNiederländische AntillenPanamaCosta Rica
    Dauer: 10 Monate August 2010 - Juni 2011 bis 2011
  • Westwärts

Westwärts In vier Monaten Richtung Westen einmal um die Welt:
    Schweiz - Ecuador - Peru - Bolivien - Chile - Neuseeland - Australien - Singapur - Thailand - Finnland - Schweiz
    EcuadorSchweizPeruChileBolivienNeuseelandVanuatuAustralienSingapurThailand
    Dauer: 4 Monate Dezember 2010 - März 2011 bis 2011
  • Endlich wieder nach Asien!!

4 Monate durch Indonesien und auf die Philippinen
    SchweizIndonesienSingapur
    Dauer: 4 Monate September 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Laos in a rush 2.0 --- Dieses mal wird alles geteilt!

Laos in a rush 2.0 --- Dieses mal wird alles geteilt! Nach dem ersten Trip nach Laos im Oktober 2009 und meinem Versprechen zurückzukommmen, habe ich meinen Freund gepackt und erneut gebucht.

Laos in a rush 2.0 wird die Fortsetzung von Laos in a rush - einiges wird sich wiederholen, anders wird vollkommen neu.

Route:
    ZRH-BKK-CEI
    Bus nach Chiang Kong
    Huai Xai und Gibbon Experience für FAULE!
    Durch Laos bis zu den 4000 Islands
    Ubon Ratchathani (skiped)
    Bangkok in a extreme Einkaufing rush!!!

We'll gonna see what will happen!
    LaosThailandSchweiz
    Dauer: 3 Wochen November 2010 Nov. 2010
  • Sardinien und Korsika Rundreise mit einem Motorroller

Sardinien und Korsika Rundreise mit einem Motorroller Mein Motorradfreund Franz und ich beschlossen Ende August 2010 die Inseln Sardinien u Korsika zu bereisen. Die Reise führte von München über den Gardasee nach Livorno u weiter mit der Fähre nach Olbia. Wir befuhren im Uhrzeigersinn die Küste von Sardinien. In Santa Teresa Gallura setzten wir mit der Fähre nach Bonifacio (Korsika) über. Quer durch die Insel ging es weiter an das "Cap Corse". Von Bastia mit dem Schiff nach Genua und über den Comersee zurück nach München .
    ItalienFrankreichSchweiz
    Dauer: 10 Tage August / September 2010 bis Sept. 2010
  • 2010 - Rumänien

von Peter S.
    2010 - Rumänien Nicht nur Graf Dracula oder Offroad-Strecken prägen das Bild von Rumänien - es sind die wundervollen Landschaften mit einer üppigen Natur, die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen. So haben wir die Reise erlebt ...
    UngarnRumänienWassertalSchweiz
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Timeout

Timeout Mit meinem Freund und Sohn soll es am 30. Januar 2010 losgehen. Wir wollen Mexico, die USA und Hawaii zum grossen Teil per Wohnmobil bereisen. 6,5 Monate wird unser Abenteuer dauern :-) Und wir freuen uns riesig!
    Vereinigte StaatenBrasilienÄgyptenSchweizMexiko
    Dauer: 6 Monate Januar - August 2010 bis Aug. 2010
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt 10 ein halb Monate, drei Kontinente, ein Rucksack, viele Abenteuer, ein Girl!

Indien, Nepal, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Indonesien, Australien, Neuseeland, Santiago de Chile, Equador
    IndienNepalThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenIndonesienAustralien
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010