Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Südafrika

Südafrika: zeige 31 bis 40 von insg. 82 Reiseberichten über Südafrika (nach Aktualität geordnet)

  • Afrika - Abenteur Süden

    Afrika - Abenteur Süden Ja wir werden erneut in den Süden verreisen...

    In unseren Reiseunterlagen steht folgendes geschrieben:

    Die Länder des südlichen Afrikas bieten eine unglaubliche Vielfalt an Völkern, Landschaften, Wildparks und vor allem auch Abenteuern. Die Kanufahrt auf dem Zambezi, das glasklare Wasser des Malawisees und die weissen Strände Mozambiques werden unvergesslich bleiben!
    SüdafrikaBotsuanaSimbabweSambiaMalawiMosambik
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • Afrika - ein Traum wird wahr

    Afrika - ein Traum wird wahr übernachten im Busch...
    Safari mit wilden Tieren...
    Tauchen mit Walhaien...
    und quer durch Afrika mit dem Bus voller einheimischer Landsleute
    SüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 4 Wochen September 2011 Sept. 2011
  • Weltreise ich komme!

    Weltreise ich komme! Eine spannende Reise quer durch Asien, Australien, Neuseeland und Südafrika wartet auf uns *freu*
    ThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandSüdafrika
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2011 bis Juni 2011
  • Afrika --- Eine Reise in die Vergangenheit

    Nach 30 Jahren ein zweitesmal vom Süden nach dem Norden.
    Südafrika - Namibia - Botswana - Sambia - Tansania -
    Kenia - Äthiopien - Sudan und Weiter ......
    SüdafrikaSambiaTansaniaKeniaÄthiopienSudanSaudi-ArabienJordanienSyrien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2010 - April 2011 bis 2011
  • Südafrika - Auf ein Neues

    Südafrika - Auf ein Neues Als ich im November 2010 das erste Mal in Südafrika war, hat mich ein Virus erwischt. Und zwar ein ziemlich hartnäckiges. Kaum zurück in Deutschland war klar, dass ich sobald wie möglich wieder nach Südafrika wollte! …und das war dann im März 2011.
    Südafrika
    Dauer: 3 Wochen März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Rückenwind

    Rückenwind Am Donnerstag, 28. Januar früh fuhr ich mit dem geliehenen Citroen "Jolly" Jumper, über die Elbbrücken Richtung Freiburg. Auf Delta Radio lief "Rückenwind" von Thomas D. Ich dachte nur, was gibt es passenderes als Titel für dieses Kapitel?
    ArgentinienChileAntarktisBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaBotsuanaSambiaMosambikSüdafrikaNamibiaRuandaTansania
    Dauer: 14 Monate Januar 2010 - März 2011 bis 2011
  • Südafrika, Namibia, Botswana mit dem Wohnmobil

    Südafrika, Namibia, Botswana mit dem Wohnmobil Wir möchten Südafrika, Namibia und Botswana mit dem eigenen Wohnmobil bereisen.
    SüdafrikaNamibia
    Dauer: 5 Monate Oktober 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Südafrika - ein Traum :-)

    Südafrika - ein Traum :-) Südafrika ist ein faszinierendes Land. Es heißt, wenn man einmal da war, will man immer wieder zurück. Auch mich hat der Virus gepackt! Ich weiß, dass ich auf jeden Fall wieder hinfliegen werde und freue mich schon jetzt auf den Moment, wo ich dort aus dem Flugzeug steigen werde :-)
    Südafrika
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2010 bis Nov. 2010
  • Südafrika - Madagaskar - Mauritius - Dubai

    Südafrika - Madagaskar - Mauritius - Dubai Zuerst gehts nach Kapstadt, dort fahren wir ein wenig mit dem Wohnmobil herum, den Oktober verbringen wir auf der schönen Insel Madagaskar
    SüdafrikaMadagaskarMauritius
    Dauer: circa 10 Wochen September - November 2010 bis Nov. 2010
  • Traumhaftes Südafrika

    von Sara K
    Kapstadt
    Londolozi
    Karoo-Wüste
    Südafrika
    Dauer: unbekannt November 2010 Nov. 2010