Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Südafrika

Südafrika: zeige 51 bis 60 von insg. 78 Reiseberichten über Südafrika (nach Aktualität geordnet)

• Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come!

Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come! In Suedafrika geht es von Kapstadt entlang der Kueste nach Durban mit einem Abstecker in die Drakensberge. Dann nach St.Lucia/Sodwana bay und ueber Swaziland nach Johannesburg.
    In Australien geht es an die Westkueste, von Perth nach Exmouth und wieder zureuck nach Perth ueber den Karijini National Park.
    Anschliessend and die Ostkueste,Cairns
    Fuer das ganze Jahr 2008 geht es nach Neuseeland um nicht nur zu reisen sondern auch zu arbeiten!
    Auf dem Heimweg geht es nach Vietnam und Nepal
    SüdafrikaAustralienNeuseelandTongaThailandVietnamNepal
    Dauer: 18 Monate September 2007 - März 2009 bis 2009
  • Südafrika ... nochmal los - wenn nicht jetzt, wann dann???

Südafrika ... nochmal los - wenn nicht jetzt, wann dann??? Nach meinen zwei Monaten in Brasilien und dem riesengroßen Glück, noch bis Ende Februar freigestellt zu sein, habe ich das Gefühl, ich muß nochmal los.
    Südafrika ist es geworden... nachdem ich mich lange nicht zwischen Südafrika und Boracay (Philip.) entscheiden konnte. Am Ende kam auch noch Australien mit in die Überlegung, aber schließlich bin ich doch in Südafrika gelandet.
    Südafrika
    Dauer: 7 Wochen Januar / Februar 2009 bis Febr. 2009
  • Mosambik und Malawi

Mosambik und Malawi Nach sieben langen Jahren haben wir endlich wieder eine große Reise gemacht, haben wieder einmal das Gefühl genossen on the road zu sein und hatten eine Vielzahl anregender Begegnungen. Vor allem Mosambik hat uns bestätigt, dass Afrika wohl der freundlichste Kontinent auf dem Globus ist.
    SüdafrikaMosambikMalawi
    Dauer: circa 9 Wochen Juli - September 2008 bis Sept. 2008
  • AB IN DEN SÜDEN

AB IN DEN SÜDEN 3 Wochen allein durch den Süden Afrikas

Gaborone/Botswana - Johannesburg - Swasiland - Mosambik

Von Nashörnern, einem Ball der Debütantinnen, den größten Fischen der Welt und vielem mehr ...
    BotsuanaSüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 3 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour

Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour Ich, weiblich, 24 Jahr jung habe meinen Job gekündigt und will eine kleine Reise machen. Von Österreich nach Asien, dann nach Australien, es folgt Neuseeland, zu guter Letzt Südafrika. Das ganze soll ca. 6 Monate dauern. Alles auf eigene Faust und vorallem ganz alleine!
    ThailandLaosVietnamKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandSüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Südafrika

Südafrika Die 28 stündige Reise steht mir von Freitag auf Samstag bevor. Wenn ich diese überlebe gibts bald mehr von klein Julias Erfahrung in der weiten Welt...
    BotsuanaSüdafrika
    Dauer: 4 Wochen April 2008 Apr. 2008
  • Südafrika Cape Town und Co.

Südafrika Cape Town und Co. 10 Wochen Sprachaufenthalt in Cape Town und in drei Wochen hinauf zum Krügerpark
    Südafrika
    Dauer: 12 Wochen Januar - März 2008 bis März 2008
  • Eine Reise über 5 Kontinente

Eine Reise über 5 Kontinente Von den Schweizer Alpen in die weite Welt.

Meine Weltreise führt mich von Zürich-London-Südafrika-Südostasien-Australien-Neuseeland-Fidji-USA-London zurück in die Schweiz.

Gerne lade ich Dich ein, mich auf der Weltreise über 5 Kontinente zu begleiten.
    SüdafrikaSwasilandSingapurMalaysiaTioman IslandThailandCambodiaLaosIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 11 Monate April 2007 - März 2008 bis 2008
  • Rundreise mit dem Wohnmobil durch das südliche Afrika

Rundreise mit dem Wohnmobil durch das südliche Afrika Los geht es in Johannesburg,dann über Botswana zu den Viktoriafällen in Simbabwe, dann weiter nach Namibia und wieder über Kapstadt nach Johannesburg.
    SüdafrikaBotsuanaNamibia
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Zu Gast in Südafrika

von Angela R.
    Zu Gast in Südafrika Das Reisefieber hat mich wieder gepackt und ein neuer Kontinent wartet darauf entdeckt zu werden. Diesmal wird es mich nach Südafrika führen wo ich Land und Leute zwischen Johannesburg und Kapstadt erkunden werde. Du willst mehr über meine Reise erfahren?!? Dann FOLLOW ME......
    SüdafrikaSwasiland
    Dauer: 15 Tage November / Dezember 2007 bis Dez. 2007