Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Südafrika

Südafrika: zeige 51 bis 60 von insg. 82 Reiseberichten über Südafrika (nach Aktualität geordnet)

  • Den Mutigen gehört die Welt !

    Den Mutigen gehört die Welt ! Round-the-world-Trip 2008/2009: Annette und ihr Rucksack gehen für ein Jahr auf Weltreise: Südafrika, Südostasien, Australien, Neuseeland, Südsee, USA...und wer weiß, wo es mich sonst noch so hintreibt? Ganz im Sinne von: "Freiheit ich komme..."
    SüdafrikaSwasilandMosambikSingapurMalaysiaThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienAustralienNeuseelandSamoaCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate September 2008 - August 2009 bis 2009
  • 1x rundherum

    Suedafrika - Asien - Neuseeland - Tonga und Samoa - USA
    SüdafrikaKambodschaVietnam
    Dauer: 8 Monate November 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Sarah's Weltreise, oder "I'm leaving on a jet plane..."

    Sarah's Weltreise, oder Schon ewig träume ich....
    Südamerika, Neuseeland, Australien, südliches Afrika

    In einem halben Jahr und gaaaaaaaaanz alleine...:)
    PeruBolivienArgentinienChileNeuseelandAustralienBotsuanaSambiaNamibiaSüdafrika
    Dauer: 6 Monate Dezember 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • Thailand, Australien, Neuseeland, Suedsee, Suedafrika, Namibia

    Was wir da alles erleben werden... Hmmmmm....
    und sieht selbst!
    ThailandAustralienNeuseelandSamoaSüdafrikaNamibia
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come!

    Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come! In Suedafrika geht es von Kapstadt entlang der Kueste nach Durban mit einem Abstecker in die Drakensberge. Dann nach St.Lucia/Sodwana bay und ueber Swaziland nach Johannesburg.
    In Australien geht es an die Westkueste, von Perth nach Exmouth und wieder zureuck nach Perth ueber den Karijini National Park.
    Anschliessend and die Ostkueste,Cairns
    Fuer das ganze Jahr 2008 geht es nach Neuseeland um nicht nur zu reisen sondern auch zu arbeiten!
    Auf dem Heimweg geht es nach Vietnam und Nepal
    SüdafrikaAustralienNeuseelandTongaThailandVietnamNepal
    Dauer: 18 Monate September 2007 - März 2009 bis 2009
  • Südafrika ... nochmal los - wenn nicht jetzt, wann dann???

    Südafrika ... nochmal los - wenn nicht jetzt, wann dann??? Nach meinen zwei Monaten in Brasilien und dem riesengroßen Glück, noch bis Ende Februar freigestellt zu sein, habe ich das Gefühl, ich muß nochmal los.
    Südafrika ist es geworden... nachdem ich mich lange nicht zwischen Südafrika und Boracay (Philip.) entscheiden konnte. Am Ende kam auch noch Australien mit in die Überlegung, aber schließlich bin ich doch in Südafrika gelandet.
    Südafrika
    Dauer: 7 Wochen Januar / Februar 2009 bis Febr. 2009
  • Mosambik und Malawi

    Mosambik und Malawi Nach sieben langen Jahren haben wir endlich wieder eine große Reise gemacht, haben wieder einmal das Gefühl genossen on the road zu sein und hatten eine Vielzahl anregender Begegnungen. Vor allem Mosambik hat uns bestätigt, dass Afrika wohl der freundlichste Kontinent auf dem Globus ist.
    SüdafrikaMosambikMalawi
    Dauer: circa 9 Wochen Juli - September 2008 bis Sept. 2008
  • AB IN DEN SÜDEN

    AB IN DEN SÜDEN 3 Wochen allein durch den Süden Afrikas

    Gaborone/Botswana - Johannesburg - Swasiland - Mosambik

    Von Nashörnern, einem Ball der Debütantinnen, den größten Fischen der Welt und vielem mehr ...
    BotsuanaSüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 3 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour

    Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour Ich, weiblich, 24 Jahr jung habe meinen Job gekündigt und will eine kleine Reise machen. Von Österreich nach Asien, dann nach Australien, es folgt Neuseeland, zu guter Letzt Südafrika. Das ganze soll ca. 6 Monate dauern. Alles auf eigene Faust und vorallem ganz alleine!
    ThailandLaosVietnamKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandSüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Südafrika

    Südafrika Die 28 stündige Reise steht mir von Freitag auf Samstag bevor. Wenn ich diese überlebe gibts bald mehr von klein Julias Erfahrung in der weiten Welt...
    BotsuanaSüdafrika
    Dauer: 4 Wochen April 2008 Apr. 2008