Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Südafrika

Südafrika: zeige 11 bis 20 von insg. 78 Reiseberichten über Südafrika (nach Aktualität geordnet)

• South Africa - again

South Africa - again Dieses Jahr geht es für uns wieder nach Südafrika. Das Land hat uns letztes Jahr absolut begeistert. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden dieses Jahr noch einmal drei Wochen in diesem wunderschönen und abwechslungsreichen Land zu verbringen.
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2015 bis Nov. 2015
  • Einmal um die Welt in 7 Monaten

von Doris E.
    Einmal um die Welt in 7 Monaten Bitte einmal um die halbe Welt :-) Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Brasilien, Südafrika, Dubai, Neuseeland, Australien und Thailand- Wir kommen!
    PeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrikaVereinigte Arabische EmirateNeuseelandAustralienThailandÖsterreich
    Dauer: 7 Monate September 2014 - April 2015 bis 2015
  • Meine Weltreise - fast

7 Monate zum ausspannen vor dem Studium. Freiwilligenarbeit in Südafrika und Fidschi, danach mit dem Rucksack durch Neuseeland und Hawaii.
    Dauer: 7 Monate September 2014 - April 2015 bis 2015
  • Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3

von Manu R.
    Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3 Es geht mal wieder los!!!!Nachdem wir eine Weile zu Hause waren, hat das Fernweh uns wieder gepackt, haben eine Auszeit bei unserem Arbeitgeber beantragt und haben unsere Route geplant.
    DeutschlandGroßbritannienSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabweMauritiusAustralienNeuseelandTaiwanVietnamThailandMyanmarSingapurIndonesienIndienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate August 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Südafrika Nov. 2014 bis Mitte Januar 15

Südafrika Nov. 2014 bis Mitte Januar 15 Ab November 2014 gehts via Dubai nach Südafrika. Wie lange genau steht noch offen. Ca. 3 Monate. Ob ich dann jedoch bereits nach Hause will? Ist ja noch tiefster Winter in der Schweiz!
    Mein Ziel: Englisch & Volontariat & Land bereisen
    Dauer: 11 Wochen Oktober 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Jenseits von Afrika

Jenseits von Afrika Auf dem Weg zu den Big Five, die Big Five des indischen Ozeans entdecken. Eine Reise auf die Seychellen und in das KwaZulu Land in Südafrika.
    NiederlandeSeychellenSüdafrikaSwasiland
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Fahrt ins Ungewisse

Fahrt ins Ungewisse In Ruanda rauften wir mit einem Berggorilla. In Botsuana rettete uns der Okawango vor den Stoßzähnen eines Elefantenbullen. In Südafrika teilten wir unser Nachtlager mit Reptilien und das Taxi mit Schwerbewaffneten. Unsere Reise durch Malawi und Mosambik soll alles übertreffen.
    TansaniaMalawiMosambikSüdafrika
    Dauer: 3 Wochen August / September 2014 bis Sept. 2014
  • In neun Wochen durch Südafrika: von Johannesburg nach Kapstadt

In neun Wochen durch Südafrika: von Johannesburg nach Kapstadt Anfang des Jahres war ich für mehr als zwei Monate in Südafrika unterwegs. Mit einem Mietwagen legte ich einen schönen Road Trip ein. Einmal von Johannesburg bis nach Kapstadt.
    Dauer: 9 Wochen Januar - März 2014 bis März 2014
  • 129 Tage ENTDECKEN, ERFAHREN, ERLEBEN

129 Tage ENTDECKEN, ERFAHREN, ERLEBEN Gemeinsam hinterlassen wir unsere Fußabdrücke in Afrika, Asien und Amerika unter dem Motto:

"In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    Lichten Sie also die Anker und verlassen Sie den sicheren Hafen.
    Lassen Sie den Passatwind in die Segel schießen.
    Erkunden Sie.
    Träumen Sie.
    Entdecken Sie."
    Mark Twain (1835 - 1910)
    NamibiaSüdafrikaMalaysiaSingapurVereinigte StaatenChinaThailandKambodscha
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2013 bis Dez. 2013
  • 3 Wochen Südafrika - Meike goes South

3 Wochen Südafrika - Meike goes South Ziemlich genau 1 Jahr nach meinem USA Abenteuer zieht es mich wieder in die Ferne. Dieses Mal sollen es Dubai und Südafrika sein.
    Vereinigte Arabische EmirateSüdafrika
    Dauer: 3 Wochen April 2013 Apr. 2013