Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Südafrika

Südafrika: zeige 71 bis 80 von insg. 82 Reiseberichten über Südafrika (nach Aktualität geordnet)

• Die Welt sehen und erleben!

Die Welt sehen und erleben! Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle
    mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
    Vereinigte StaatenFranzösisch PolynesienCookinselnNeuseelandAustralienSingapurThailandSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabwe
    Dauer: 5 Monate August 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • 5200 km von Johannesburg bis Kapstadt in Südafrika

5200 km von Johannesburg bis Kapstadt in Südafrika Mit dem eigenen Fahrzeug von Johannesburg über den Krügerpark, Swasiland, Durban, Drakensberge, Garden-Rute, Weinland bis Kapstadt
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006
  • Durchs wilde Lesotho (frei nach Karl May)

Durchs wilde Lesotho (frei nach Karl May) Lesothos Hauptexportartikel ist Erde. Jeder Regen reißt sie aus den meist unbewaldeten Hängen. Trptzdem ist ein Abstecher nach Lesotho ein Höhepunkt jeder Reise ins südliche Afrika.
    LesothoSüdafrika
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006
  • Mosambik/Malawi Sommer 2006

von Sabine H.
    Mosambik/Malawi Sommer 2006 Eine Campingsafari mit kleiner Gruppe, Start in Johannesburg/Südafrika - Ende in Lilongwe/Malawi und viel wunderschönes Mosambik unterwegs !
    SüdafrikaSwasilandMosambikMalawi
    Dauer: unbekannt August 2006 Aug. 2006
  • around the world with Kriss & Manu 03.11.2005 - 23.03.2006

around the world with Kriss & Manu       03.11.2005 - 23.03.2006 Weltreise von Südafrika, Australien, Neuseeland, Chile, Peru, Bolivien, Paraguay bis Brasilien mit dem around-the-world-ticket!
    WeltweitSüdafrikaAustralienNeuseelandChile
    Dauer: 5 Monate November 2005 - März 2006 bis 2006
  • Claire und Maxim auf Reisen

von Claire M.
    Claire und Maxim auf Reisen Ein halbes Jahr vorwiegend auf der Südhalbkugel unterwegs:
    - Südafrika
    - Chile
    SüdafrikaChinaHongkongVietnamHalong BuchtNeuseelandAustralienBrasilienPeruChile
    Dauer: 7 Monate August 2005 - März 2006 bis 2006
  • Südafrika

Südafrika Südafrika - eine 4-wöchige Reise von Johannesburg über Swaziland, Durban, Port Elizabeth und die Garden Route bis nach Kapstadt.
    Dauer: 4 Wochen Februar 2006 Febr. 2006
  • Südafrika 2005

Südafrika 2005 Im Januar 2005 gings zum ersten Mal etwas weiter weg. Mein Vater und ich haben und relativ spontan (im November 04) entschlossen zweieinhalb Wochen Südafrika zu besuchen.
    Dauer: 17 Tage Januar 2005 Jan. 2005
  • Reise durch Botswana, Namibia und Südafrika

Reise durch Botswana, Namibia und Südafrika Von Johannesburg über Maun ins Okavangodelta, Moremi NP, Namibia, Etosha NP, Windhoek, Swakopmund, Sossusvlei, Cape Town, Cape of Good Hope, Cap Agulhas, Garden Route, Johannesburg
    SüdafrikaBotsuanaNamibia
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2003 bis Aug. 2003
  • Südafrika

Südafrika Nachdem ich dieses wunderschöne, ursprüngliche Land auf meiner Reiseliste schon nach hinten verbannt hatte, kam ich fast wie durch Zufall dorthin und wollte nicht mehr nach Hause.
    An diesem Land mit den unglaublichen Farbnuancen kann man sich nicht satt sehen.
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2003 bis Febr. 2003