Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Südafrika

Südafrika: zeige 71 bis 80 von insg. 78 Reiseberichten über Südafrika (nach Aktualität geordnet)

• around the world with Kriss & Manu 03.11.2005 - 23.03.2006

around the world with Kriss & Manu       03.11.2005 - 23.03.2006 Weltreise von Südafrika, Australien, Neuseeland, Chile, Peru, Bolivien, Paraguay bis Brasilien mit dem around-the-world-ticket!
    WeltweitSüdafrikaAustralienNeuseelandChile
    Dauer: 5 Monate November 2005 - März 2006 bis 2006
  • Claire und Maxim auf Reisen

von Claire M.
    Claire und Maxim auf Reisen Ein halbes Jahr vorwiegend auf der Südhalbkugel unterwegs:
    - Südafrika
    - Chile
    SüdafrikaChinaHongkongVietnamHalong BuchtNeuseelandAustralienBrasilienPeruChile
    Dauer: 7 Monate August 2005 - März 2006 bis 2006
  • Südafrika

Südafrika Südafrika - eine 4-wöchige Reise von Johannesburg über Swaziland, Durban, Port Elizabeth und die Garden Route bis nach Kapstadt.
    Dauer: 4 Wochen Februar 2006 Febr. 2006
  • Südafrika 2005

Südafrika 2005 Im Januar 2005 gings zum ersten Mal etwas weiter weg. Mein Vater und ich haben und relativ spontan (im November 04) entschlossen zweieinhalb Wochen Südafrika zu besuchen.
    Dauer: 17 Tage Januar 2005 Jan. 2005
  • Reise durch Botswana, Namibia und Südafrika

Reise durch Botswana, Namibia und Südafrika Von Johannesburg über Maun ins Okavangodelta, Moremi NP, Namibia, Etosha NP, Windhoek, Swakopmund, Sossusvlei, Cape Town, Cape of Good Hope, Cap Agulhas, Garden Route, Johannesburg
    SüdafrikaBotsuanaNamibia
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2003 bis Aug. 2003
  • Südafrika

Südafrika Nachdem ich dieses wunderschöne, ursprüngliche Land auf meiner Reiseliste schon nach hinten verbannt hatte, kam ich fast wie durch Zufall dorthin und wollte nicht mehr nach Hause.
    An diesem Land mit den unglaublichen Farbnuancen kann man sich nicht satt sehen.
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2003 bis Febr. 2003
  • In 7 Wochen mit dem Motorrad durch das südliche Afrika

In 7 Wochen mit dem Motorrad durch das südliche Afrika Rundreise auf eigene Faust: Mit der alten "GS" von Kapstadt über Namibia an die Victoriafälle und zurück.
    SüdafrikaNamibiaSimbabwe
    Dauer: 7 Wochen Oktober / November 2002 bis Nov. 2002
  • Südafrika / Transkei

Südafrika / Transkei Südafrika ein vielseitiges Land. Reiseeindrücke einer West- und Ost-Kap-Rundreise. Stationen: Kapstadt, Cape of good hope, Garden Route, Kleine/Grosse Karoo Wüste, Transkei, Weinroute, Nationalparks: Kirstenbosch National Botanical Garden / Wilderness / West Coast / Bontebok / Mountain Zebra / Addo Elephant / Tsitsikamma / Tsolwana Game Reserve
    Dauer: 3 Wochen Februar 1997 Febr. 1997