Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Südafrika

Südafrika: zeige 21 bis 30 von insg. 78 Reiseberichten über Südafrika (nach Aktualität geordnet)

• Mit Drifters: Rundreise im Süden Afrikas

von Silvia L.
    Mit Drifters: Rundreise im Süden Afrikas Ich bin seit vielen Jahren schon Afrika - Fan und zu meinem runden Geburtstag wollte ich mir ganz was besonderes gönnen...
    SüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabwe
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2012 bis Okt. 2012
  • Caro, Jan und Ben unterwegs!

Caro, Jan und Ben unterwegs! Frankfurt-London-San Francisco-Los Angeles-Cook Islands-Auckland-Christchurch-Sydney-Brisbane-Bali-Singapur-Thailand-Malaysia-Südafrika-London-Frankfurt
    Vereinigte StaatenCookinselnNeuseelandAustralienAlgerienThailandMalaysiaIndonesienSüdafrikaDeutschland
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2012 bis Aug. 2012
  • Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs!

Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs! Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten dass es los geht. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl.....dem gewohnten, so vertrautem Leben für 1 Jahr den Rücken zu drehen.
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle stehen"
    IndienNepalThailandLaosKambodschaVietnamIndonesienMalaysiaAustralienVereinigte StaatenEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrika
    Dauer: 11 Monate September 2011 - August 2012 bis 2012
  • yebo, yes! 12 monate unterwegs auf dem schwarzen kontinent!

yebo, yes! 12 monate unterwegs auf dem schwarzen kontinent! wir reisen in ferne länder, verlassen unsere männer und frauen, buchen fröhlich die teuersten flüge und nehmen fast jede entbehrung in kauf, nur um genau dasselbe immer wieder und wieder zu tun. warum, zum teufel, nur? weil wir süchtig sind, süchtig nach freiheit, ferne und glück...!!! yebo yes!
    MarokkoWest-SaharaMauretanienMaliBurkina FasoGhanaSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabweSambiaMalawiTansaniaUgandaKeniaÄthiopienSudanÄgypten
    Dauer: 12 Monate November 2010 - November 2011 bis 2011
  • Quer durch Südafrika - von Johannesburg bis Kapstadt

Endlich wieder Afrika! Diesmal werden wir jedoch mit dem Mietauto das Land erkunden. Also alles einsteigen und schon geht die Reise los, viel Spass...
    Südafrika
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • Ke Nako Afrika!

Ke Nako Afrika! Es ist Zeit für Afrika!

3 1/2 Wochen durch Südafrika - Die ganze Welt in einem Land.
    SüdafrikaSwasiland
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • Afrika - Abenteur Süden

Afrika - Abenteur Süden Ja wir werden erneut in den Süden verreisen...

In unseren Reiseunterlagen steht folgendes geschrieben:

Die Länder des südlichen Afrikas bieten eine unglaubliche Vielfalt an Völkern, Landschaften, Wildparks und vor allem auch Abenteuern. Die Kanufahrt auf dem Zambezi, das glasklare Wasser des Malawisees und die weissen Strände Mozambiques werden unvergesslich bleiben!
    SüdafrikaBotsuanaSimbabweSambiaMalawiMosambik
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • Afrika - ein Traum wird wahr

Afrika - ein Traum wird wahr übernachten im Busch...
    Safari mit wilden Tieren...
    Tauchen mit Walhaien...
    und quer durch Afrika mit dem Bus voller einheimischer Landsleute
    SüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 4 Wochen September 2011 Sept. 2011
  • Weltreise ich komme!

Weltreise ich komme! Eine spannende Reise quer durch Asien, Australien, Neuseeland und Südafrika wartet auf uns *freu*
    ThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandSüdafrika
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2011 bis Juni 2011
  • Afrika --- Eine Reise in die Vergangenheit

Nach 30 Jahren ein zweitesmal vom Süden nach dem Norden.
    Südafrika - Namibia - Botswana - Sambia - Tansania -
    Kenia - Äthiopien - Sudan und Weiter ......