Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Südafrika

Südafrika: zeige 61 bis 70 von insg. 78 Reiseberichten über Südafrika (nach Aktualität geordnet)

• Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum... was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen oder so :o) UND MAN LEBT NUR EIN MAL! Ja, und deswegen mache ich eine Weltreise. 1 Jahr chillen, nicht arbeiten, Leute kennenlernen, lachen, weinen, grandiose Dinge fühlen - sich selbst neu finden und das möglichst ohne Heimweh :o) Meine Ziele: Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien und Südafrika. Am 05.10.2006 gehts los. Mel´s Trip. Große Aufregung meinerseits :o)
    IndienGokarnaThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurIndonesienUbudAustralienSüdafrika
    Dauer: 10 Monate Oktober 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • Schon geht sie los- die Wunderreise...

Schon geht sie los- die Wunderreise... Einen schönen Tag,
    noch befinde ich mich im wohlbehüteten Haus meiner Eltern...morgen um die Zeit schwebe ich über Ghana Richtung Kapstadt. Dort werde ich die nächsten 10 Monate meines Lebens verbringen. An der Eros Skool (www.eros.wcape.school.) für Kinder mit cerebral palsy- eine Krankheit die von Geburt an Lähmungen verursacht, welche mittels motorischer Förderung teilweise behoben werden können.Ich hoffe, ich kann einen Teil dazu beitragen. Ich freu mich drauf!
    Dauer: 10 Monate September 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • Südafrika im Winter, Juni 2007

von Sabine H.
    Südafrika im Winter, Juni 2007 Eine 2-wöchige Mietwagen-Rundreise durch das nördliche Südafrika, Swaziland und KwaZulu Natal, für mich das 3. Mal Südafrika in Begleitung meines südafrikanischen Freundes.
    SüdafrikaSwasiland
    Dauer: 16 Tage Juni / Juli 2007 bis Juli 2007
  • Südafrika - Ein Traum geht in Erfüllung

Südafrika - Ein Traum geht in Erfüllung Bereits vor einigen Jahren hatten wir die große Südafrikareise geplant - diesmal sollte es aber nun wirklich klappen!!!!
    SüdafrikaSwasiland
    Dauer: 4 Wochen Mai 2007 Mai 2007
  • Transafrika

Transafrika Volkmar und Christoph wollen mit einem Toyota Landcruiser Afrika von Norden nach Süden durchqueren.
    FrankreichSpanienMarokkoMauretanienSenegalGhanaKamerunAngolaNamibiaSüdafrika
    Dauer: 6 Monate November 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Südafrika 2007

Südafrika 2007 Reise die selbst per Internet organisiert wurde. Von Johannesburg zum Krüger NP über Durban, Umtata, Port Elizabeth, Knysna bis Kapstadt.
    Dauer: 3 Wochen März 2007 März 2007
  • Die Welt sehen und erleben!

Die Welt sehen und erleben! Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle
    mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
    Vereinigte StaatenFranzösisch PolynesienCookinselnNeuseelandAustralienSingapurThailandSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabwe
    Dauer: 5 Monate August 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • 5200 km von Johannesburg bis Kapstadt in Südafrika

5200 km von Johannesburg bis Kapstadt in Südafrika Mit dem eigenen Fahrzeug von Johannesburg über den Krügerpark, Swasiland, Durban, Drakensberge, Garden-Rute, Weinland bis Kapstadt
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006
  • Durchs wilde Lesotho (frei nach Karl May)

Durchs wilde Lesotho (frei nach Karl May) Lesothos Hauptexportartikel ist Erde. Jeder Regen reißt sie aus den meist unbewaldeten Hängen. Trptzdem ist ein Abstecher nach Lesotho ein Höhepunkt jeder Reise ins südliche Afrika.
    LesothoSüdafrika
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006
  • Mosambik/Malawi Sommer 2006

von Sabine H.
    Mosambik/Malawi Sommer 2006 Eine Campingsafari mit kleiner Gruppe, Start in Johannesburg/Südafrika - Ende in Lilongwe/Malawi und viel wunderschönes Mosambik unterwegs !
    SüdafrikaSwasilandMosambikMalawi
    Dauer: unbekannt August 2006 Aug. 2006