DiDas Thailandreise

Reisezeit: November / Dezember 2007  |  von Aendini Dinidoff

Die Reise: Krabi

Dini, 23.11.07: Die Kleene... wenn sie erstmal ins schreiben kommt, werden es aber ordentliche Romane. Jedenfalls muss ich noch richtigstellen, dass mir natuerlich keinesfalls daran gelegen ist, an ihren Kapiteln zu noergeln. Aber eine gewisse einheitliche Form moechte ich unseren Lesern selbstverstaendlich praesentieren, daher war der eine oder andere dezente Formatierungshinweis unumgaenglich.

Ja, Krabi... da waren wir wohl stehen geblieben. Die Zeit ist mehr als knapp, weil wir uns gleich noch mit einem deutschen Travellerpaerchen auf dem Nachtmarkt treffen wollen. Insofern werde ich jetzt noch ein paar Bilder hochladen (weil der PC zur Abwechslung mal recht flott ist) und die dazugehoerigen Ausfuehrungen bis zum naechsten Mal schuldig bleiben.

Seid alle lieb gegruesst, hier kommen die Bilder:

1234 Stufen bis zum Tigerhoehlentempel (aber nicht die Kinder-Weichei-Stufen!)

Geschafft! Aussicht von oben... (ganz rechts aussen ist kein Buddha!)

Affe beklaut Touri-Dame

Bootsfahrt nach Railay Beach

Railay Beach

Railay Beach (West) bei Ebbe

Abfahrt zurueck nach Krabi

Danschling beim Verfassen des vorletzten Kapitels (nicht nur der Hund ist dabei eingeschlafen )