DiDas Thailandreise

Reisezeit: November / Dezember 2007  |  von Aendini Dinidoff

Die Reise: Krabi, Thupkaek und so weiter...

Dini, 30.11.07: Heute bin ich extrem schreibfaul: Wir waren gestern und heute Mopedfahren, am Strand und haben so dies und das getrieben... Am Rande kann angemerkt werden, dass wir bestimmt schon zwei kg Muscheln gesammelt haben. Alles Weitere kann dann zumindest im Ansatz den folgenden Bildern (also ab Bild 3, weil dem aufmerksamen Leser nicht entgehen wird, dass 1 und 2 noch zum Kapitel Yao gehoeren) entnommen werden.

Ach ja... morgen verlassen wir dann die schoene Provinz Krabi, an die wir uns schon richtig gewoehnt haben, und werden nach Bangkok verlegen. Und nein, wir haben immer noch nichts dazugelernt und haben schon wieder Bustickets geordert. Wir quaelen uns halt gern und was uns nicht umbringt macht uns hart und so weiter...

Gehoert noch zu Yao (ihr wisst schon,- der nervoese Mousefinger): Affenfelsen (nicht wegen Danschling!)...

... sondern seinetwegen!

Noppharat

UNSER Strand bei Thupkaek

Hinter mir kein Heiligenschein, sondern die untergehende Sonne an "unserem" Strand (bei Ebbe,- der sieht nicht immer so aus!).

siehe oben

Noppharat

Strand nahe der schwerbewachten koeniglichen Residenz bei Klong Muang

irgendwo Richtung Nationalpark, dann links...