3 Wochen USA-Feeling...

Reisezeit: November / Dezember 2007  |  von Evelin und Toni Feldinger

New York bis zum Schluss..

Hallo zum leider letzten Mal aus New York! Wir haben 2 aufregende Tage hinter uns in denen wir die Stadt so gut es ging durchquert und genossen haben. Gestern war Shopping angesagt, frei nach dem Motto "Shop till you drop"! Am Ende mussten wir uns sogar noch einen Koffer besorgen um unsere und - auch eure - Mitbringsel transportieren zu koennen. Heute gings dann noch in den Central Park auf einen ausgedehnten Sonnen-Spaziergang. Wir hatten wie jeden(!!) Tag in unserem Urlaub blauen Himmel. Natuerlich ist es hier herbstlich kalt, aber sicher kein Vergleich mit zu Hause...
Nach dem Spaziergang sind wir mit der Metro noch nach Lower Manhatten zum Ground Zero gefahren bevor es dann wieder was Erfreulicheres zu sehen gab. Bewaffnet mit einem Hot Dog ging es in den Madison Square Garden zum NBA Basketballspiel zwischen den heuer hundsmiserablen New York Knicks gegen die Milwaukee Bucks. Die Ausgangsposition taeuschte aber! Wir sahen ein super Spiel in dem die Bucks bis 2 (!) Minuten vor Schluss fuehrten. Die Knick schafften allerdings noch das Unmoegliche und drehten die Partie - die Halle stand Kopf. Ein tolles Erlebnis zum Schluss! Jetzt gehts dann ins Zimmer zum Koffer packen. Morgen ist Reisetag...

Soda, dann bleibt uns eigentlich nur mehr ein grosses "Danke" an alle die unsere paar Zeilen immer mitverfolgt und sich im Gaestebuch verewigt haben. Aber - die besten Gschichten gibts dann erst zu Hause!