3 Wochen USA-Feeling...

Reisezeit: November / Dezember 2007  |  von Evelin und Toni Feldinger

Los Angeles II und III

Hi! wir melden uns von einem komplett hinigen PC aus unserem Hotel in Hollywood. Gestern sind wir fruehmorgens zum klassischen Hollywood Boulevard aufgebrochen. Nachdem wir ein paar Stenchen am Walk of Fame bewundert hatten gings weiter nach Beverly Hills wo wir einigen Stars und Sternchen mit unserem gschaftigen Herumgefahre hoffentlich auf die Nerven gegangen sind. War aber wieder sehr beeindruckend weclche Annsammlumgen an Villen und Penthaeusern es da zu sehen gibt. Weiter gings nach Santa Monica an den Pazifik wo wir mit einem Tandem bis nach Venice und zurueck geradelt sind. Den Tag liessen wir bei chicken wings und Bud in einem Hooters ausklingen (da klingelten wirklich einige Glocken...).

Heute gings dann ab ins disneyland nach Anaheim. wir verbrachten einen Tag mitten unter Mickeys, Minnies, Winnie Poohs und Goofys. Nach 7 Stunden hatten wir den ganzen Park durch inklusive einer unfreiwillgen Dusche...
Am Abend besuchten wir noch das NHL Derby der Ducks gegen die Kings. 4:3 im Penalty-schiessen, ein tolles Erlebnis und super Abschluss !

Weihnachts-Deko am Rodeo Drive, Berverly Hills, Los Angeles.

Strassenszene Venice Beach, Los Angeles.

Das Foto fuer alle Kinder und GERNOT.

Hockey Night im Honda Center, Anaheim. Anaheim Ducks vs. LA Kings. Endstand 4:3 nach Penalty Schiessen.