Elefanten, Tiger & Heilige Kühe ...

Reisezeit: Januar - März 2008  |  von Kerstin und Holger

Thailand: Back in Bangkok

Wir lassen jetzt mal unsere "unwichtigen" vier Tage in Bangkok aus, wo wir eh nur wieder geshoppt, gut gegessen, den Koenigspalast nur von aussen wegen doofer Kleiderordnung besichtigt und uns eine vierstuendige Wohlfuehlmassage-Behandlung fuer schlappe EUR 35,- gegoennt haben....

Holger und die netten Maedels, die uns von Trat nach BKK mitgenommen haben

Holger und die netten Maedels, die uns von Trat nach BKK mitgenommen haben

Koenigspalast - von aussen

Koenigspalast - von aussen

Same, same

Same, same

So sieht die Strasse vor unserem Hotel nach einem einstuendigen Regenschauer aus... da hat wohl mit dem Abfluss was nicht geklappt

Chinatown

Chinatown

Hier gibts Plastik en masse...

Hier gibts Plastik en masse...

Khlongfahrt auf dem Chao Praya

Khlongfahrt auf dem Chao Praya

Neuer Haarschnitt made in Bangkok

Neuer Haarschnitt made in Bangkok

Leckeres Essen von der Garkueche

Leckeres Essen von der Garkueche

Unsere Lieblingsnachspeise: Rottee, ein mit Bananen gefuellter hauchduenner Palatschinken mit suesser Sosse

Bangkok Airport

Bangkok Airport

Sri Lanka ist viel spannender und unsere Ausreise aus Thailand ist auch fast problemlos verlaufen: Bei der Passkontrolle am Flughafen hat sich herausgestellt, dass wir unser Visum zwei Tage ueberzogen hatten und dafuer eine Strafe von 500 THB pro Tag und Nase faellig ist. Zaehneknirschend haben wir bezahlt - gut, dass wir noch einige Baht uebrig hatten.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Back in Bangkok

Am 9. Jänner gehts für 4 Wochen nach Thailand - dann via Sri Lanka bis 24. März nach Nord-Indien. Baba Wiener Schnitzerl!
Aufbruch: 09.01.2008
Heimkehr: 24.03.2008
Sri Lanka
Indien

Kerstin und Holger berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.