Inselhüpfen mit dem Fahrrad

Reisezeit: Mai / Juni 2007  |  von Doris Rottwinkel

Fazit der Reise

Das Preisleistungsverhältinis passte zu der Ausstattung des Schiffes.
Beeindruckt war ich von der Sauerkeit der Inseln.
Gefehlt haben an Bord Decken und Polster, sowie Liegestühle für das Sonnendeck.
Als Einzelperson war es für mich kein Problem Anschluss zu finden, auch hatte man ausreichend Freizeit, für Stadtbummel und eigene Erkundungen.
Die "Männerwirtschaft" an Bord, wäre vielleicht durch eine Frau etwas verfeinert worden.
Vorteilhaft war, dass wir mit den Fahrrädern viele schöne Ecken und Winkel auf den Inseln gesehen haben, auch die internen Infos der Reiseleiter waren ausreichend.
Die Deutschkenntnisse hätten allerdings etwas besser sein können.
Für mich war es eine schöne aktive und erholsame Woche.

© Doris Rottwinkel, 2008
Du bist hier : Startseite Europa Kroatien Fazit der Reise
Die Reise
 
Worum geht's?:
1 Woche Inselhüpfen mit dem Fahrrad in der Kvarner-Bucht. Übernachtet wurde auf einem Motor- segler.
Details:
Aufbruch: 26.05.2007
Dauer: 8 Tage
Heimkehr: 02.06.2007
Reiseziele: Kroatien
Der Autor
 
Doris Rottwinkel berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors