Aktivferien in Irland und einige Tage England 2006

Reisezeit: Juli / August 2006  |  von Luzia Zollinger

Dublin - ohne Fahrräder

Am Morgen regnete es in Strömen. Ich war durchaus froh, nicht wieder aufs Fahrrad steigen zu müssen. Nach dem Frühstück wurden wir abgeholt und nach Dublin transportiert. Von jetzt an waren wir noch zu zweit unterwegs. Unser Hotel in Dublin lag genau neben der Lansdowne Road. Toll für mich als Fussballfan. Wir entschieden uns für eine Tour im Sightseeingbus.

Lansdowne Road

Lansdowne Road

© Luzia Zollinger, 2009
Du bist hier : Startseite Europa Irland Dublin - ohne Fahrräder
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Fahrradtour in Irland und danach noch einen Besuch bei Freunden in England stand 2006 auf dem Programm.
Details:
Aufbruch: 29.07.2006
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 12.08.2006
Reiseziele: Irland
Großbritannien
Der Autor
 
Luzia Zollinger berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors