Julia und Marcus Thailand 2009

Reisezeit: September / Oktober 2009  |  von Marcus Rippich

Angekommen...

So, nach ca. 22 Stunden Anreise befinden wir uns nun wie geplant auf unserer Trauminsel Koh Samed. Allerdings stand die Reise anfangs unter keinem guten Stern; Marcus konnte sein seit 15 Jahren gepflegtes Abschiedsweizen vor einem Langstreckenflug nicht geniessen....

sichtlich etwas genervt...

...bzw. eigentlich eher gar nicht geniessen!

Keine Ahnung was gestern am Frankfurter Flughafen los war, wir konnten trotz drei Stunden Vorlauf gerade reichzeitig am Gate sein. Im Flugzeug durften wir dann aber eine gute Stunde warten, da noch 34 andere Maschinen vor uns starten mussten...

Nach einem super ruhigen und servicemaessig tollem Flug waren wir um kurz nach sieben Uhr morgens (Ortszeit) in Bangkok. Hier wurden wir zunaechst mit einer Waermebildkamera auf evtl. vorhandene erhoehte Temperatur (Sch...grippe) geprueft. Haben den Test aber "bestanden" und durften einreisen!

Hier die ersten Eindruecke per Bild...

Wir warten seit 15 Minuten auf das in "just wait 2 minutes" fahrende  Speedboat.

Wir warten seit 15 Minuten auf das in "just wait 2 minutes" fahrende Speedboat.

Wiedersehensfreude bei Tony...

Auch das angekuendigte leckere Essen fand in Form von Garnelen in pikantem Gemuese statt...

Marcus beim ausladen der kostbaren Lieferung.... Bier per Speedboot...

Wir haben es hier gerade 17:00 Uhr und werden uns jetzt zum Sonnenuntergang am White Sand Beach mit Mikey treffen.