Nord-Sulawesi, Lembeh Strait - Tauchen mit Critters

Reisezeit: Mai / Juni 2007  |  von Frank Schlawe

Ausflüge

Nicht nur unter Wasser ist Nord-Sulawesi interessant. Je nach Lust und Laune könnt ihr noch folgende Ausflüge machen:

• Minahasa Hochland Tour/u. a. Besuch des Tondano Sees in einem Vulkankrater (700 m hoch)

• Besteigung einer der drei noch aktiven Vulkane (Mahawu Vulkan 1311 m) mit Besuch des Waruga Sarkophages im Sawangan-Dorf

• Einkaufen in Manado

• Besuch des Marktes in Bitung

• Kanu fahren in der wunderschönen Bucht von Walenokoko (Zugang direkt von unserer Anlage aus)

• Besuch des Tangkoko National Parks (8800 Hektar groß)

Ein Schlammspringer und ich

Wir hatten leider nur wenig Zeit für "trockene" Abenteuer . Unser Aufenthalt war trotz der drei Wochen einfach zu kurz und das Tauchen zu interessant.

Fragt Ihr uns, ob wir noch einmal hinfahren würden - Wir werden!!!

Habt Ihr noch Fragen: meldet Euch unter f.schlawe@ws-beraterteam.de oder schaut auf die Homepage der Divers Lodge Lembeh: www.diving-on-sulawesi.com.