5 Wochen Japan ließen alle Vorbehalte vergessen

Reisezeit: Oktober / November 2010  |  von Rainer Seifriz

Kyoto

17.11.10 Sightseeing-Tour in Zentral-Kyoto. Nijo-Schlöss, Toji-Tempel, Higashi-Honganji und abends ins Gionviertel.

Fisch: frisch und roh

Fisch: frisch und roh

Geishas, echt?

Geishas, echt?

© Rainer Seifriz, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Japan Kyoto
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach vielen gemeinsamen Reisen durch viele Länder Asiens überredete mich meine Frau auch Japan mal zu bereisen; es war schon lange ihr Wunsch. Ich bin ihr heute sehr dankbar für ihre Hartnäckigkeit. Hilfsbereite, freundliche Menschen, Mischung aus Moderne und Tradition, großartige Natur und perfektes Transportsystem waren Garanten für ein tolles Erlebnis.
Details:
Aufbruch: 17.10.2010
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 21.11.2010
Reiseziele: Japan
Der Autor
 
Rainer Seifriz berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.