Thailand - Bangkok, Norden und Inselfeeling

Reisezeit: Juli / August 2006  |  von Sylvia Tiefenthaler

Bangkok - 1 Tag und dann nach Hause

unser letzter Tag in Thailand

Am Schluss waren wir noch mal 1 Tag in Bangkok, beim Reisebüro unser Geld zurück holen, was sich anfangs als schwierig entpuppte, aber jetzt sollte es alles passen und das Geld sollte auf unsere Kreditkarte zurück kommen. WIR SIND GESPANNT!

Wir waren noch auf dem Baiyoke Sky Tower um die Aussicht über die Stadt zu genießen. Waren bein Nacht am Fluss um das Wat Arun und den Königspalast bei Nacht zu fotografieren

Und natürlich waren wir noch mal shoppen um einiges mit nach Hause zu nehmen, vor allem Daniel kaufte noch mal mächtig ein!!!!

Wat Arun bei Nacht - toll wie alles beleuchtet ist!

Wat Arun bei Nacht - toll wie alles beleuchtet ist!

Ein Teil des Königspalastes ist hier zu sehen

Ein Teil des Königspalastes ist hier zu sehen

Der Baiyoke Sky Tower ist derzeit auf Platz 28 der höchsten Gebäude der Welt! Hier sieht man die 5 höchsten!

Aussicht aus dem Baiyoke Sky Tower

Aussicht aus dem Baiyoke Sky Tower

Pools findet man auf vielen Dächern!

Pools findet man auf vielen Dächern!

Also, ich bin mittlerweile zu Hause angekommen und schon wieder fleißig bei der Arbeit.

Daniel ist von Bangkok aus für ein paar Tage nach Sydney und müsste glaube ich heute weiter nach Fiji fliegen wo er dann auf Conny und Karin trifft, die gerade ihre Reise durch Neuseeland beendet haben!

Ach was ist reisen doch schön! Freue mich schon auf meine Nächste!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok - 1 Tag und dann nach Hause

3 wöchige Reise durch Thailand
Aufbruch: 14.07.2006
Heimkehr: 04.08.2006

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.