Tommy und Bekky wieder auf Tour, von Singapore nach Bangkok

Reisezeit: Oktober / November 2011  |  von Thomas F.

Bangkok

Der Flug mit Emirates war ganz OK. Nur das die Fluggesellschaft so gelobt wird kann ich nicht verstehen. Die Sitze sind sehr schmal und der Sitzabstand ist auch nicht der Beste. Das Essen ging so. Die Füge mit Etihad und Quatar waren bedeutend besser.
Sind pünklich in BKK gelandet und wurden auch von den Leuten vom Regent Hotel abgeholt. Hatten uns ein Hotel in der Nähe des Flughafen reserviert, da wir am nächsten Tag gleich weiter nach Singapore wollen.
Waren kurz nach 20.00 Uhr im Hotel und sind sehr hungrig ans angrenzende Restaurante gegangen. Wir haben gefuttert wie die Scheunendrescher. War auch sehr lecker dort.
Dann wohl gefüttert sind wir ins Bett gefallen.

Flughafen Dubai

Flughafen Dubai

Fug nach Singapore

28.11.2011
Heute geht es nach Singapore. Sind voll benebelt gegen 8 Uhr aufgestanden. Scheiß Zeitumstellung. Erst mal flüssiges Koffein zugeführt, dann ging's.
Sind dann zum Flughafen gefahren. Der Check In bei Jetstar war super schnell doch leider hatte der Flieger ne halbe Stunde Verspätung.
Im Flugzeug dann noch ne Reisegruppe aus Hong Kong. Die waren echt stessig. Bis die das Essen bestellt hatten, waren wir schon wieder fast unten.
Der Flughafen in Singapore ist voll entspannt. Alles ging ohne Probleme. Dann zur MRT gelaufen, Ticket gezogen und in den Zug gesetzt. Sind Richtung Bugis gefahren. Doch nach 2 Stationen fuhr der Zug wieder zurück zum Airport. Also wieder zum Flughafen zurück, drinn sitzen geblieben wieder 2 Stationen weiter gefahren und dieses mal den Zug gewechselt. Sind dann doch an der MRT Station Bugis angekommen.
Haben auch schnell unser Hotel gefunden. Das Hotel81 Rochor haben wir schon vorgebucht. Da war so eine Promotion. Deluxezimmer zum Preis von Standard. Der wollte uns aber glatt das Standard andrehen.
Das Standardzimmer hat keine Fenster und ich hatte extra bei der Buchung auf ein Fenster geachtet. Bin gleich runter zur Rezeption gegangen und er hat mir auch gleich ein anderes Zimmer gegeben. Dieses Zimmer hatte ein Fenster, aber die waren gruen abgedunkelt und man konnte sie auch nicht oeffnen. Egal, Zimmer war ein bisschen groesser und die Wand zum Klo war auch nicht aus Glas.

Wieviele Zebras fuer diesen Fussboden sterben mussten?

Wieviele Zebras fuer diesen Fussboden sterben mussten?

Dann wollte Bekkys Trolli nicht aufgehen und ich musste rohe Gewalt anwenden.

Dann wollte Bekkys Trolli nicht aufgehen und ich musste rohe Gewalt anwenden.